n der Indie World hat mich so gar nichts groß interessiert außer "Plucky Squire"/"Der kühne Knappe". Beim Partner-Showcase wurden so einige Retro-Fans bedient. Mal schauen, ob ich "Dragon Quest III HD" und "Suikoden 1 & 2 HD" mal irgendwann hole. Ich fürchte mich teils , da ich mit manchen der älteren Titel, die viele Charaktere zur Rekrutierung zur Auswahl hatten, mich schnell eingeschüchtert haben...Aber womöglich muss ich das im Hinterkopf einfach wie Pokémon behandeln. <X3
Erinnerung: Die Indie World und der Nintendo Direct: Partner Showcase starten um 16 Uhr
-
-
Das war mal bis auf Yakuza nur Mist.
Gefühlt alles Spiele die mit 15 fps dahin eiern oder nicht mal Smartphone Qualität haben.
-
Beide Ausgaben waren interessant. Meine persönlichen Favoriten sind Atelier Yumia, Tales of Grace und Star Overdrive gewesen.
Das neue Atelier Game sieht richtig finster aus....i Love it.
-
Für mich war leider nichts dabei, trotz 2 directs. Aber schön für diejenigen denen es gefallen hat.
Erschreckend fand ich aber die Performance einiger Spiele. Verstehe nicht warum sowas noch in einer direct gezeigt wird, wenn es nicht mal im Trailer flüssig läuft.
-
Gekauft werden:
Neva, Peglin, Cusineer,Europa, Atelier Yumia (das wohl für das SteamDeck), Suikoden 1+2, DragonQuest 3 HD und Rune Factory: Guardians of Azuma.
Vielleicht gekauft werden:
Star Overdrive, Morsels
Gespielt werden der DLC zu Sea of Stars und Balatro.
Passt für mich
-
Ich gebe beiden eine 4/10 war beides nicht so toll. Einzig am ende Yakuza hat mich geflasht,weil der Entwickler gessgt hatte,dass Yakuza nicht für Nintendo Konsolen gedacht ist.
Aber es ist halt nur Teil 1
Eine Collection wäre besser geworden.
Und bitte dieses mal mit deutschen Unter Titeln wie in der Direct
-
Meine Erwartungen hat es erfüllt. Gab jetzt nichts außergewöhnliches
Freue mich auf:- Sea of Stars DLC
- Tales of Graces f Remastered
- The Plucky Squire
-
Bis Yakuza dachte ich mäh, aber das Feier ich schon hart^^
-
Vielleicht Leute, die ein bestimmtes Genre (z. B. JRPGs) mögen?
Puh, ein wenig sachlicher könnte man Kritik auch äußern...
Habe nichts erwartet und wurde echt positiv überrascht. Mein Highlight ist wohl das Trails in the Sky-Remake - hatte nicht damit gerechnet, dass es sich um ein Remake handelt und es dann sogar besser als Daybreak aussieht. Richtig toll! Auch das neue Atelier-Spiel sieht echt gut aus und bei der Serie habe ich zuletzt bemerkt, dass sie sich von Teil zu Teil verbessern. Das Tales of Graces f Remastered ist ganz gut, auch wenn sich da grafisch nicht so viel getan hat. Aber zumindest ist es mal auf einer Nintendo-Konsole außerhalb von Japan erhältlich. Ist auch eines der besseren Tales of. Für Leute, die was mit JRPGs anfangen können, war das auf jeden Fall sehr gut
-
Star Overdrive hat mir auf den ersten Blick am meisten gefallen, Rest holte mich jetzt weniger ab. Insgesamt wurden aber doch noch recht viele Spiele vorgestellt für 2024/25.
-
-
Das war doch mal eine schöne Beerdigung der Switch
-
Werde es mir gleich anschauen.
-
Alter Yakuza ich werd verrückt
Ja Mann!!!!! Hab's vor 2 Jahren oder so auf der Xbox Series gespielt und da gab's ja schon Mal Gerüchte um eine Switch Version. Habe nach über 40h aufgehört weil ich es einfach auf der Switch spielen wollte und Jetzt kommt es halt einfach heraus !!!!! Stalker das gleiche
-
hat zwar etwas gedauert aber am Ende
kamen doch einge interessante Titel
Hoffentlich sind atelier yumia und yakuza
beide mit deutschen Texten 🙏
Rune factory sieht auch nice aus ^~^
Mutig das Civilation 7 mit
kingdome come deliverance 2 direkt konkurrieren will
-
Vielleicht Leute, die ein bestimmtes Genre (z. B. JRPGs) mögen?
Puh, ein wenig sachlicher könnte man Kritik auch äußern...
Habe nichts erwartet und wurde echt positiv überrascht. Mein Highlight ist wohl das Trails in the Sky-Remake - hatte nicht damit gerechnet, dass es sich um ein Remake handelt und es dann sogar besser als Daybreak aussieht. Richtig toll! Auch das neue Atelier-Spiel sieht echt gut aus und bei der Serie habe ich zuletzt bemerkt, dass sie sich von Teil zu Teil verbessern. Das Tales of Graces f Remastered ist ganz gut, auch wenn sich da grafisch nicht so viel getan hat. Aber zumindest ist es mal auf einer Nintendo-Konsole außerhalb von Japan erhältlich. Ist auch eines der besseren Tales of. Für Leute, die was mit JRPGs anfangen können, war das auf jeden Fall sehr gut
Das ewig schön reden bringt halt nichts. Man muss das Kind beim Namen nennen.
-
So schlecht der Indie Part, bis auf den Sea of Stars DLC vielleicht, auch war, meine Fresse hat der Partner Showcase gerockt!
Übergreifend die insgesamt beste Direct ever!
Und für mich ist die Switch vom kompletten Line Up her damit nun auch die beste Konsole aller Zeiten!
- Suikoden 1+2 Remaster
- Trails in the Sky Remake
- Dragon Quest III HD-2D Remake
- Tales of Graces Remastered
- Neues Atelier (Yumia)
- Neues Rune Factory
- Freakin' Yakuza Kiwami (auch wenn mich Zero noch mehr gefreut hätte),
- Und die zweite Fighting Collection von Capcom inklusive Power Stone und Project Justice, also known as Project Justice: Rival Schools 2! Man oh Mann.
-
War davon irgendwas exklusiv?
Alles gibt es auch auf der Konkurrenz und auf PC
Naja astlevania hab ich mal über Steam gegönnt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!