Vank84man Hoffentlich bekommen auch noch Xillia 1, 2 und Co ein Remaster 😍 Ps3 Spiele von Tales of hab ich nie angerührt 🥲
Würde sagen da es schon Gerüchte um Xillia gab,das es das nächste Remaster der Tales of....sein wird.
Vank84man Hoffentlich bekommen auch noch Xillia 1, 2 und Co ein Remaster 😍 Ps3 Spiele von Tales of hab ich nie angerührt 🥲
Würde sagen da es schon Gerüchte um Xillia gab,das es das nächste Remaster der Tales of....sein wird.
Dein Wort in Gottes Ohr mein Freund 🤣 Hat in mein Augen eh paar Vorteile so haben die mehr Zeit für neue Games + alte Spiele auf neuer Hardware spielbar
Ist denke ich sehr wahrscheinlich, dass die anderen Tales of-Spiele von der PS3 auch noch Remasters bekommen. Würde auch erklären, warum vor ein paar Monaten die Titel kommentarlos aus dem PSN Store entfernt wurden.
Ein Tales of the Abyss z.B. im neuem Grafik Gewand mit Deutsch übersetzung, mit mehr Inhalt etc .. das wäre mir persönlich viel geiler gewesen, ähnlich wie bei Tales of Vesperia, ohne zu zögern direkt vorbestellt. Das war echt eine sehr geile Überraschung. Tales of Xiilia wäre für mich auch noch mega gewesen.
Ich finde es total in Ordnung, das mehr Tales of Games kommen, persönlich kann ich mit Graces aber nicht viel anfangen. Dreimal durchgespielt. 2 x Neu, 1 x New Game+, nochmal 50€ dafür ausgegeben. Symphonia habe ich mir irgendwann für ein 20er (Euro) im Sale geholt. Auf der PS3 so oft schon durchgespielt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!