Disney Epic Mickey: Rebrushed in der Vorschau – Ein gelungener Anstrich
-
-
Hab die Demo gerade gespielt und ist definitiv besser als das Original.
Hab es mir schon Vorbestellt und freu mich auf Epic Mickey Rebrushed
-
Fun Fact: Mit dem selben Pinsel werden die Lorcana-Karten gemalt! Echt wahr!
-
Habe die Demo auch grade gespielt. Ich denke was die Technik angeht braucht man sich bei der Switch-Version keine Sorgen zu machen.
-
Ich hab das damals auf der Wii nie gespielt und mir auch bis heute nicht geholt.
Finde es eigentlich ganz gut, dass diese neue Version jetzt kommt.
Aber ich werde es mir jetzt auch wieder nicht holen, der Oktober und November sind bereits so heftig für mich, dass für sowas einfach keinen Platz ist.
Ich fürchte auch für das Remake/Remaster, dass es zu einem ungünstigen Zeitpunkt erscheint und dadurch keinen so großen Erfolg haben wird.
-
Die Preview liest sich ja schonmal ganz gut.
Ich habe allerdings große Sorgen, dass das Spiel auf der Switch grafisch sehr reduziert laufen wird, damit überhaupt 30 FPS gehalten werden können.
Da es nun auch eine Demo gibt, habe ich mir bereits einige Videos der Switch-Version angeschaut, die meine Befürchtung leider bestätigen 🙁
Es scheint nur in einer sehr niedrigen Auflösung zu laufen und ruckelt trotzdem häufig in größeren Gebieten.
Mal sehen, wie der Test der Vollversion am Ende hier ausfallen wird.
-
Marty92Keine Ahnung was du da gesehen haben willst. Frame Rate Test:
https://www.youtube.com/watch?v=TT9MYCiIKh8
Läuft stabil und sieht gut aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!