Sonic the Hedgehog 3: Neuester Trailer bestätigt Keanu Reeves in der Rolle von Shadow

• Na endlich! Nach vergangenen Verkündungen vonseiten Dritter (wir berichteten) und einem kürzlich veröffentlichten Social-Media-Post, der auf den Matrix-Star anspielte, ist es nun offiziell: Keanu Reeves ist im kommenden Kinofilm Sonic the Hedgehog 3 dabei und übernimmt die Rolle von Shadow! Woher wir das wissen? Es ist unlängst ein neuer Trailer erschienen, der in fulminanten Szenen bestätigt, was schon so lange in der Gerüchteküche brodelte.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In Sonic the Hedgehog 3 bekommen es Sonic, Knuckles und Tails mit einem Fanliebling zu tun: dem finsteren, kampferprobten Igel Shadow. Gemeinsam müssen sie der neuen Bedrohung gegenübertreten und schließen dafür sogar ein Zweckbündnis mit ihrem ursprünglichen Gegenspieler Dr. Ivo Robotnik, der wieder einmal durch den grandiosen Jim Carrey verkörpert wird. Sonic the Hedgehog 3 startet zum Jahresende, am 25. Dezember 2024, in den deutschen Kinos.

Werdet ihr euch den Film ansehen?

Quellenangabe: YouTube (SEGA)
  • Sehr viel Geld wird für eine Stimme von einem berühmten Schauspieler investiert. Das finden bestimmt manche super und ich gönne denen das, aber ich finde es meh. Da nimmt doch einen guten, preiswerten Synchronsprecher, die deutlich weniger verlangen und auch auf diese Rollen angewiesen sind. gekoppelt mit nem günstigen Motion Capture Schauspieler. Sonst kommt wieder so etwas tolles wie bei Kung Fu Panda 4 heraus, wo die furiosen 5 nicht sprachen, da die Promis für ein paar Sätze Millionenbeträge (!) wollten.

• Darkseico

Auf japanisch klingt immer alles sehr emotional. Aus "Digga reich mir mal die Marmelade" wird dann ein Satz wo man denkt, der eine wolle den anderen umbringen ;) In englisch ist es dagegen oft emotionslos. Bestes Beispiel Jurassic Park, der englische Originalton ist fast durchweg uninspiriert und so "dahingesagt" während im deutschen richtig Emotion reingelegt wird.

Zum Film: Ich bin bei den Sonic-Filmen mittlerweile raus. Teil 1 war ganz nett, Teil 2 mir schon zu sehr auf Klamauk gebürstet, bei Teil 3 scheint das nicht anders zu sein. Dachte anfangs noch, sie machen einen Film zur Story von Adventure 2, was geil gewesen wäre, aber einige Szenen mussten wohl wegen der Familientauglichkeit mit rein. Der düstere Unterton von Adventure 2 ist genial und der Film scheint hier und da auch zu versuchen den einzufangen, aber die Szenen mit Vater und Sohn Robotnik, bzw. in dem Hubschrauber sind mir schon wieder zu quatschig.

Mal gucken, was die reviews sagen.

Zitat

Scatmen, fat men, black and white and brown men,

tell me ´bout the color of your soul.

• megasega2 Dafür soll der song Live and Learn vorkommen. Der Song wurde von der Band Crush 40 für den Film lizenziert.

Das wiederum finde ich gut, nicht wie bei Frontiers, wo man hat Leute auf eine heiße Herdplatte fassen lassen und deren Reaktion darauf dann als "Musik" bezeichnet hat. Hoffentlich kommen noch mehr Songs drin vor zum Beispiel City Escape oder dergleichen.

Zitat

Scatmen, fat men, black and white and brown men,

tell me ´bout the color of your soul.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!