Pizza Tower erhält im nächsten Jahr eine physische Edition

• Gestern ist überraschend nach der Ankündigung in der Indie World das Spiel Pizza Tower für die Nintendo Switch erschienen. Bislang ist das Spiel allerdings nur digital erhältlich, aber eine Handelsversion ist bereits in Planung. In Kollaboration mit Fangamer bringt der Entwickler Tour De Pizza das Spiel als Standard Edition und als limitierte Collector’s Edition mit einer Figur des Protagonisten heraus. Die Veröffentlichung dieser ist für 2025 vorgesehen. Spiele von Fangamer erscheinen in der Regel im regulären Einzelhandel, sodass ihr euch teure Zölle und Importkosten sparen könnt.

157673-1000-974-d03511697c68de43e8daa38125a936face5b34ae.jpg

© Tour De Pizza / Fangamer

Falls ihr erstes Gameplay von der Nintendo Switch-Version sehen möchtet, können wir euch dieses Video empfehlen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr die Wartezeit in Kauf nehmen?

Quellenangabe: Fangamer
  • Physisch ist schon mal eine gute Nachricht.

Weiß aber nicht, ob das Game was für mich ist.

Feiere die Wario Land Games sehr, vor allem 2 & 3. Das mit der "Raserei" sieht mir aber eher wie Wario Land 4 aus, was ich deutlich weniger mochte...

Gibt es hier denn auch die Verwandlungen? Gab einige Stellen im Trailer, in denen es ein wenig so aussah.

Hmmmm.... lecker... Ćevapčići!!!!

• Cool, darauf habe ich gewartet. Dann bitte noch einmal das gleiche für Antonblast 8)

Most Wanted

- The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

- Mario & Luigi: Brothership

- Metroid Prime 4

- Ys X: Nordics

- The Legend of Heroes: Trails through Daybreak 2

- The Legend of Heroes: Trails in the Sky Remake

- Atelier Yumia

• Psychael

Das Spiel ist sehr an Wario Land 4 angelehnt und seeeehr gut. Du kannst das Spiel auch mit weniger Raserei spielen und ruhiger angehen. Geiler Humor, geile Atmo, geiler Soundtrack.

Zur Frage: Ja, in fast jedem Level gibt es eine neue Verwandlung. Bei Wario Land waren es deutlich weniger.

• Psychael

Das Spiel ist sehr an Wario Land 4 angelehnt und seeeehr gut. Du kannst das Spiel auch mit weniger Raserei spielen und ruhiger angehen. Geiler Humor, geile Atmo, geiler Soundtrack.

Zur Frage: Ja, in fast jedem Level gibt es eine neue Verwandlung. Bei Wario Land waren es deutlich weniger.

Na dann... her damit!

Danke für die Auskunft!

Hmmmm.... lecker... Ćevapčići!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!