My Nintendo Store eröffnet digitalen Nintendo Pop-Up Store mit exklusiven Fanartikeln aus Japan

• Seit wenigen Jahren betreibt Nintendo in Japan eigene Stores, wo es nicht nur die neuesten Nintendo-Spiele und -Konsolen zu kaufen gibt, sondern auch Unmengen an exklusivem Merchandise. Von Animal Crossing über Pikmin, Splatoon und Super Mario bis hin zu The Legend of Zelda gibt es hier alles, was das Fanherz begehrt. Nicht wenige von euch werden sich schon einmal gewünscht haben, dass diese Fanartikel auch hierzulande angeboten werden – und das wird nun ein Stück weit Realität.

Denn im deutschen My Nintendo Store ist ein digitaler Nintendo Pop-Up Store online gegangen, der eine Auswahl an exklusivem Merchandise aus den japanischen Nintendo Stores anbietet. Los geht es mit einer Reihe an Zelda-Fanartikeln, darunter diverse Pins, Kleidungsstücke und ein Ordner. In Zukunft sollen weitere Nintendo-Serien im Nintendo Pop-Up Store Einzug halten. Wir halten für euch die Augen offen. Das bisherige Aufgebot könnt ihr euch hier im Nintendo Pop-Up Store ansehen.

157674-1280-640-aeacf5658c4c9570d89d8ee6eefb9102aceb4dd2.jpg

© Nintendo

Bei welchen Fanartikeln werdet ihr zuschlagen?

Quellenangabe: My Nintendo Store
  • Hab gehofft die exklusiven Figuren werden auch angeboten... Die Shirts sind mir leider zu wenig schwarz :troll: und Pins hab ich schon mehr als genug :notlikethis:

Now Playing

Mario Kart World

Dragon Quest III Remake

Splatoon 3: Ruf zur Ordnung DLC

(Lost in Random)

(Oxenfree II: Lost Signals)

Most Wanted

Death Stranding 2

DK Bananza

Shadow Labyrinth

Ninja Gaiden: Ragebound

MGS ∆: Snake Eater

Ghost of Yōtei

Pokémon Legends Z-A

Dragon Quest I + II

Ninja Gaiden 4

Metroid Prime 4

Hollow Knight: Silksong

202?

Resident Evil 9

Onimusha

Splatoon: Raiders

Saros

Fable

Marvel 1943: Rise of Hydra

Marvel's Wolverine

Ōkami 2

Intergalactic: The Heretic Prophet

The Witcher IV

• Die Pullis und T-Shirts eignen sich zum verschenken ganz gut, aber der erst ist jetzt nicht allzu exklusiv, da habe ich von Fans schon besser designtes gesehen. Vor allem der eine Pin mit dem Hylia-Wappen ist keine 15 € wert, fürn 5er würde ich den ja als Goldie in einem Geschenk mitnehmen, aber 15 € dafür? nee.

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind,

das Weltall und die menschliche Dummheit,

wobei ich mir beim Weltall nicht ganz so sicher bin."
    Albert Einstein

• Wieso müssen die Abbildungen auf den kleidern immer so riesig sein?

Ich fänd n weisses shirt cool das einfach links bei der brust n winzig kleines schwarzes trioforce hat cool. Hinten nix und sonst auch nox

• Davon reizt mich jetzt erstmal nichts.

Vielleicht schau ich ab und zu mal rein. Glaube aber nicht, dass ich (in absehbarer Zeit) etwas dort kaufen werde.

☄️:cursing:  :love: 🤯 emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛🧡

• Der Nerd-Stuff zu Splatoon hat auf den ersten flüchtigen Blick ein paar Dinge, die für mich interessant sein könnten. Das Skateboard mit dem Splatoon-Schriftzug auf dessen Griptape, finde ich z.B. nicht schlecht, wenn nebenbei noch ein nett anzuschauendes Splatfest-Design auf der Unterseite des Decks verewigt wurde, dann gäbe es keine Ausrede für mich, das Board nicht zu kaufen. Daneben sehe ich auch ein paar hübsche Kaffeebecher, diverse Gefäße in verschiedenen Größen, Butterdöschen- und Einweggläser, die dezent mit Animal-Crossing-Motiven bedruckt wurden. Mal schauen, wann es die richtig coolen Sachen bei uns gibt…😉

• Eigentlich ein cooles Konzept, aber mich würden da in Zukunft höchstens Figuren interessieren. Wenn ich mir allerdings die Preise der Pins angucke, kann ich mir schon fast denken was für Mondpreise da Figuren haben würden...

Spielt aktuell:

- Monster Hunter Wilds

- Persona 5 Royal

- Atelier Ryza 3

- Lunar: Silver Star Story

Most Wanted:

- Metroid Prime 4

- Donkey Kong Bananza

- Mario Kart World
    - The Legend of Heroes: Trails beyond the Horizon

- The Legend of Heroes: Trails in the Sky Remake

• Wir waren dieses Jahr in Japan unterwegs und bestimmt in 6 Nintendo Stores gewesen..

Da haben wir uns einige Pins gekauft, aber die haben da auch nur 5€ das Stück gekostet :D 15€ wären die mir nicht wert.

Aber cool dass es sowas jetzt hier auch gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!