volvagia als bossgegner ist zurück und in der schattenwelt gibt es leunen - mega.
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Neuester Trailer stellt weitere Spielinhalte vor
-
-
coolio es wurden Dungeons bestätigt 😊
-
Das Spiel hyped von Trailer zu Trailer ins Unermessliche... Überzeugt mich 1000-mal mehr als dieses TOTK-Geplänkel, was krampfhaft versucht ein Sequel von BOTW zu sein...
-
Ich finde, es ist eines der schönsten Nintendo Switchspiele. Leider kann ich nicht logisch vorgehen und würde an der ersten Hecke feststecken.
-
Na ob der Schwertkämpfer noch implementiert wurde, weil viele Spieler sein fehlen kritisierten und auch der direkte Angriff von Zelda fehlt? Man weiß es nicht.
Mit einer Limited Collection darf man wohl nicht mehr rechnen, schade.
-
Das wahrscheinlich wichtigste an diesem Trailer: Dungeons confirmed.
-
meine Vorfreude ist unermesslich, wird von Trailer zu Trailer immer noch geiler
GOTY, mit Abstand
-
Den sehe ich mir bestimmt NICHT an... mit jedem Trailer schwindet bei mir der Wunsch, die Welt entdecken zu wollen.
-
Lame, dass Zelda zu Link wird, wenn sie sein Schwert verwendet.
Wieder wird Zelda - und somit Frauen im Generellen - als schwach dargestellt.
Passt nicht in unsere Zeit, finde ich.
-
Day one, ich wusste das es mehr Abwechslung bringt!
Zelda Spiele sind für mich blindkauf seit snes und GB Zeiten
-
-
Wird dann auf der Switch 2 gekauft wenn es abwärtskompatibel ist.
-
Da steckt echt eine Menge mehr drin als ich vermutet hatte. Scheint doch wieder ein episches Spiel zu werden.
-
Das Spiel weiß zu gefallen.
Der September kann kommen.
Ich freue mich sehr.
ZitatLame, dass Zelda zu Link wird, wenn sie sein Schwert verwendet.
Wieder wird Zelda - und somit Frauen im Generellen - als schwach dargestellt.
Passt nicht in unsere Zeit, finde ich.
Wenn man genau hinsieht kann man Zelda's Gesicht in Link's Körper / Geist erkennen.
Er scheint also eine weitere " Ihrer " Geist Fähigkeiten zu sein.
Sie ist die Hauptprotagonistin des Spiels mit diversen Fähigkeiten, von denen noch garnicht Alle bekannt sind!
Und du findest Sie Schwach???
Ich finde eher das du ihr hier nen Stempel aufdrückst und Sie als schwach darstellst!
Dieses ewige Übergendern von Dingen die nicht Gender konform sein sollen, nervt ungemein.
-
Vom Mapaufbau sieht aus als hätte man sowas wie Mario Odyssey angestrebt und sich dann doch für die Low Budget Version entschieden.
Da nicht mehr viel Kaufwürdiges für die alte Switch kommt wird es sich aber sicher gut verkaufen, gibt einem das Gefühl die Switch ist noch nicht gestorben.
-
Puh, bin uch beruhigt, dass es eine weitere Person gibt, die mit dem Spiel von Trailer zu Trailer immer weniger anfangen kann!!!
Das Spiel ist einfach ein wirrer Baukasten! Mehr nicht!
-
Man könnte viel über die bislang gewonnenen Eindrücke zu dem Spiel schreiben. Da ich aber eher zu den ein wenig fauleren Zeitgenossen gehöre, an dieser Stelle nur so viel:
Das Spiel verspricht Großartiges!
-
Es sieht grossartig aus! Und die neuen Infos machen neugierig. Hoffe nur, dass es eine vollwertige Spielerfahrung wird und nicht so experimentell wie TriForceHeroes wird.
-
Damit haben sie mich überzeugt.
Gerade der Schwertkämpfermodus und die Dungeons und Bosse machen es für mich Kaufenswert.
Zum Release zwar nicht, weil ich Nintendo wegen TotK Copy&Paste Müll hasse, aber ggf gebraucht
-
Wie erwartet werden sich Zelda und Metaphor ReFantazio um mein GotY streiten. Die nächsten Wochen werden nice. Endlich Sommer vorbei, geile Games in der Pipeline und der Urlaub steht auch noch an. Lets goooo....
Day one, ich wusste das es mehr Abwechslung bringt!
Zelda Spiele sind für mich blindkauf seit snes und GB Zeiten
Gibt auch nichts Vergleichbares. Die gesamte Industrie hat immer 6, 7 Jahre Zeit zwischen den Zeldas, etwas von ähnlichem Impact auf die Beine zu stellen - wird nicht mal im Ansatz erreicht. Von daher Zelda immer Day One. So einfach ist das.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!