Rugrats: Adventures in Gameland verspricht in diesem Monat ein verrücktes Puzzle-Platform-Abenteuer

• Der von den 1990er-Jahren inspirierte Platformer Rugrats: Adventures in Gameland wird am 10. September für die Nintendo Switch und weitere Plattformen erscheinen. Denn Limited Run Games veröffentlicht den Titel auch auf dem NES und verkauft dafür ein Modul, welches mittlerweile aber ausverkauft ist. Zumindest können wir uns auf die digitale Version der Videospielumsetzung des Nickelodeon-Klassikers freuen, die Veröffentlichung dieser wurde in einem neuen Trailer vorgestellt. Euren Wünschen entsprechend könnt ihr das Spiel im modernen Modus oder einem 8-Bit-Modus spielen. Wie dies aussieht, könnt ihr hier anschauen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seid ihr interessiert an dem Spiel der Nickelodeon-Serie?

Quellenangabe: The MIX Games-Pressemitteilung
  • Hab Rugrats damals auf dem alten Nickelodeon immer sehr gerne gekuckt (zusammen mit Rockos Modernes Leben und so) und freue mich schon drauf... Hoffe der Umfang ist angemessen und nicht nur 20min....

Obs Angelica auch noch als Charakter gibt?

Leider kommt die physische Version erst im Dezember raus :(

• Denn Limited Run Games veröffentlicht den Titel auch auf dem NES und verkauft dafür ein Modul, welches mittlerweile aber ausverkauft ist.

Es wird eine reguläre Handelsversion von Limited Run (zumindest auf Amazon.de) geben. Erscheint höchstwarscheinlich im Dezember.

Edit : Achsoo , du meintest das NES Modul , nicht die physische Nintendo Switch Modul,okay dann habe ich nichts gesagt. ^^

Einmal editiert, zuletzt von Retro-Gamer90 ()

• Freue mich drauf. Hat mich bei der Ankündigung damals sofort an "Super Mario Bros. 2" und "Chip'n'Dale: Rescue Rangers" auf dem NES erinnert. Mag die Rugrats auch arg gerne und finde es irre schade, dass man die Serie nie komplett auf Disc mit der deutschen Synchro rausbringen konnte, Hab die amerikanische Box und muss mir dafür nochmal Zeit nehemen, da weiterzuschauen.

evgeniat Kann mir am ehesten vorstellen, dass Tommys Cousine eher dann als einer der Bosse auftritt.

Demnächst heißt es dann wieder "Halt, ich bin Reptar!" X3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!