Mario Party-Entwickler NDCube heißt nun Nintendo Cube

• Der Mario Party-Entwickler NDCube war seit dem Ende von Hudson Soft an der Entwicklung von allen Mario Party-Spielen beteiligt. Weitere Spiele des Entwicklers sind beispielsweise Wii Party, Animal Crossing: amiibo Festival und 51 Worldwide Games.

Nun hat sich der Entwickler umbenannt und heißt ab sofort Nintendo Cube Co., Ltd. Der aktuelle Titel, welcher bei dem Studio in Entwicklung ist, ist Super Mario Party Jamboree, welches im kommenden Monat für die Nintendo Switch erscheinen wird. Der Präsident des Unternehmens ist seit 2019 Shuichiro Nishiya, der zuvor bei Hudson Soft und später bei NDCube als Director bei vielen Mario Party-Spielen gearbeitet hat.

Seid ihr gespannt auf Nintendo Cubes neueste Kreation?

Quellenangabe: VGC
  • Seit dem dieses Studio mehr Zeit bekommt für die Mario Party Reihe, ist die Reihe nun zur alten Stärke zurückgekehrt. Jamboree wird gerade durch die Bretter der Fanliblinge aus dem alten Teilen; bestimmt ein Highligt werden.

• Ob die sich nur Umbenannt haben,weil Sie langsam zur alten Stärke zurückfinden ? :P

Zum Glück haben Sie bei der Mario Party Reihe endlich nach mehrerern ,,misslungenen‘‘ Experimenten auf die Fans gehört und wieder der klassischen Formel gewidmet so wie wir es alle Wollten. ^^

Klar gibt es bei Super Mario party Jamboree immernoch kleine ,,NDCube‘‘ Feinheiten wie die Glücksfelder und erneut wieder Partner die einem die Taschen mit Münzen vollmachen ||

Aber zum grossteil haben Sie die Fehler die Sie gemacht haben eingesehen und die Spielbretter sehen wieder aus wie klassische (Mario Party 1-7/8) Gamecube Bretter. :love:

Sie wollen sich jetzt erneuern und daher der Namenswechsel zu Nintendo (Game) Cube ;)

• War ja eigentlich schon überfällig, da Nintendo die Anteile an Dentsu (stand für das "D" in NDCube) schon lange erworben hat. Nintendo Cube klingt für mich jetzt zwar nicht so toll, aber es gibt Schlimmeres.

• Seit die am Drücker sind bei Mario Party konnte mich kein Teil richtig überzeugen – auch die letzten nicht. Bei Jamboree hat man im Trailer doch auch schon wieder gesehen, dass der Stern nur 10 Münzen kostet, wenn ich mich nicht täusche; wenn einem alles hinterhergeworfen wird, macht's halt auch keinen Spaß.

Meiner Meinung nach hätte Nintendo das Studio also längst schließen müssen anstatt ihnen sogar zu erlauben, den Firmennamen verwenden zu dürfen.

• MackeNicht ganz , der Stern kostet weiterhin 20 Münzen , dass was du gesehej hast,war nur ein Schlussverkauf bei dem Einkaufsbrett,dann Kostet der Stern 10 Münzen.

Schau mal auf die Japnische Nintendo Webseite oder auf Youtube nach neuem Trailer Material , Diese Mario Party ist zwar nicht Perfekt aber Sie sind sehr nahe an die Gamecube mario Partys gekommen.

Für neue Details siehe :

https://www.nintendo.com/jp/switch/a7hla/index.html

Oder Youtube :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das Logo hätten wir hier vermutlich alle kreativer hinbekommen :ugly-classic:

Da sassen sicher sehr viele Leute dran um die perfekte Schriftart und den richtigen Blauton zu finden! :D

Spoiler anzeigen

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Mein BlueSky-Account

• Macke

Beim Vorgänger Super Mario Party kostete ein Stern wirklich nur 10 Münzen und das Spiel war meiner Meinung nach echt nicht gut. Superstars fand ich bedeutend besser, hätte mir die N64 die für Jamboree kommen lieber dafür gewünscht, da es besser passen würde und bei Jamboree hätte ich mir stattdessen Bretter vom Gamecube gewünscht. Es gibt ein paar Dinge die mir aufgefallen sind.

Contra

-Man bekommt viel zu viele Münzen

-Es gibt zu viele Glücksfelder

-Das Partnersystem soll wohl zurückkehren (ooooh neeeeiiiin)

-Shop-Items sind viel zu günstig

-Anstelle von DLCs erscheint alle paar Jahre ein neues Spiel

-In Duellen keine Möglichkeit um Sterne zu spielen (waruuuuuum?)

-Trotz Boo Hoo Abwehr verliert man sehr oft viele Münzen

Pro

-Endlich wieder viele Charaktere zur Auswahl

-Sterne kosten wieder 20 Münzen

-Das Gameplay orientiert sich sehr an den Gamecube Spielen (oooh jaaa)

-Sehr viele Minispiele

-7 Bretter so wie früher auf dem GameCube

-Große Bretter mit Geheimnissen

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Die Spiele des Entwicklers sprechen mich absolut nicht an, aber ich freue mich, dass er so gut mit Nintendo zusammen arbeitet.

Game Cube wäre ein tollerer Name gewesen, aber Nintendo Cube hört sich immerhin besser an als ND Cube.

• @AndreasJapanDas Studio gehört doch zu 100% Nintendo.

Es sind halt zum Grossteil die ehemaligen Hudson Soft Entwickler die dieses Studio gehründet haben unter Nintendo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!