Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich insbesondere ein ausgeprägtes Wissen im Bereich Gaming und Filme/Serien habe. In Themen wie Geographie und Fremdsprachen kenne ich mich auch ganz gut aus.
Gewinnspiel zu Wer weiss denn sowas? Das 3. Spiel – Wir verlosen eine Nintendo Switch mitsamt der Handelsversion des Partyspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich denke, bei mir könnten es natürlich Videogames sein.
Geografie könnte evtl. auch was werden
-
Bei jeder anderen Sendung hätte ich aus Spaß "Dinge die man im Alltag verliert" gesagt.
Bei der Sendung hier, hab ich eher die Angst, dass da tatsächlich Fragen zu kommen.
Aber ich nehme die Herausforderung an.
-
Allgemeinwissen und Videospiele
-
Ich habe ein gutes Allgemeinwissen. Wirtschaft ist mein Spezialgebiet.
-
Psychologie, Pädagogik, Fussball, Basketball, Filme, Videospiele.
-
Ich habe ja ein ziemlich gutes Allgemeinwissen. Die Kategorie Filme liegt mit aber vermutlich am besten, zumindest weiss ich da die Antworten in Quizshows meistens.
-
Bei mir sinds Tiere und n bisschen Videospiele. 😁
Würde mich mega über die Switch freuen, dann könnte ich auch wieder zocken. 😊
-
Ich würde sagen "Krankheitslehre".
-
Mein größtes Wissen liegt im Bereich Mathematik und IT
-
-
hab enormes wissen im thema sport
-
Ich bin der Meister des gefährlichen Halbwissen, noch trainiert und perfektioniert in 'vorsmartphonischen' Zeiten... frag mich was und ich weiß aufjedenfallvielleichteventuell irgendeine Antwort!
Auf mich und mein gigantröses Halbwissen kann man sich immer, bei Sonne und Regen, bei Tag und bei Nacht, in Dick und Dünn ganzsichermöglicherweisewennosternundweihnachtenaufeinentagfällt zu 103% verlassen. Toll!
-
Im Bereich Sport und Logik würde ich sagen...
-
Überraschenderweise bin ich mit meinem Wissen im Bereich Videogames hier nicht alleine.
Aber auch Kategorien wie Film und Fernsehen, Musik, Literatur und Sport würde ich immer wählen.
Mit dem Wissen, dass 99% der Fragen bei "Wer weiss denn sowas" doch eher skurriler Art sind.
-
Nintendo und Co
-
FirstGenerationBruder im Geiste 😜
-
Flaggen/Geografie, Sport und Videospiele
-
Danke fürs Ausrichten der Verlosung. Allgemeinwissensfragen würde ich persönlich als Fragengebiet auswählen. Hab ansonsten viele Dinosaurierbücher gelesen. Womöglich wäre das dann was für mich als Quizthema. Würde ansonsten noch Animationsserien und Filme dazuzählen., da ich gerne Alles seit den 90ern mitverfolgt habe.
-
ich habe kein spezielles Wissensgebiet
-
Wäre ich Kandidat, dann würde ich immer Kategorien in der Richtung Film & Fernsehen nehmen, wenn verfügbar. Da wäre ich recht selbstbewusst.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!