Als erstes wäre da die Kategorie Tiere und dann noch Videospiele. Politik und Kunst bei sowas würde ich dann scheitern.
![](https://www.ntower.de/cms/images/avatars/b6/8374-b6a0655b0a3f8a884aed3f070c56cbc0757aa3b7.jpg)
Gewinnspiel zu Wer weiss denn sowas? Das 3. Spiel – Wir verlosen eine Nintendo Switch mitsamt der Handelsversion des Partyspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
in "unnützem Nerdwissen"
-
Sport und unnützen Wissen
-
Geschichte und Power Naps
-
Ganz klar asiatische Geschichte, weil ich das studiert habe! Ansonsten auch Literatur des 20. Jahrhunderts, da ich viele der Klassiker gelesen (nein: verschlungen) habe!
Danke für das tolle Gewinnspiel
-
ich denke meine Kenntnisse in Geographie sind nicht schlecht
-
Hits aus den 80ern und ein ziemlich gutes Allgemeinwissen.
-
Videospiele und Tierwelt wären wohl meine Favoriten.
-
Um ehrlich zu sein, hab ich nur das Schulwissen. Vielleicht kann ich es ja noch herausfinden in welcher Kategorie ich gut bin bei "wer weiß denn schon sowas?"
-
Danach suche ich selber noch. Besonderes Können oder Kennen wurde bei mir bisher noch nicht entdeckt
-
-
Bei mir wäre es wohl Nintendo und Star Trek. Videospiele im allgemeinen eher nicht, da es dann doch recht viele Genres, die hauptsächlich auf Nicht-Nintendokonsolen zu Hause sind, die ich nicht verfolge und somit nicht viel darüber weiß.
-
Im Bereich Finanzen.
-
Ich habe ein gutes Allgemeinwissen.
-
im Bereich Unterhaltungselektronik
-
Medien und Geschichte waren schon immer meine Stärken gewesen
Geographie war ich mal richtig gut - aber jetzt nicht mehr
-
Tier und Natur bin ich gut bis sehr gut.
-
in der Altenpflege
-
Allgemeinwissen und Games.
-
Literatur, Physik, Filme und natürlich Videospiele 😄
Die Switch wäre ein perfektes Geschenk für meine Patentochter. 🙂
-
Promis und Königshäuser also grob gesagt DSDS und wer mit wem schlief
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!