Ich würde mich im Bereich Musik allgemein wissen ganz gut auskennen.

Gewinnspiel zu Wer weiss denn sowas? Das 3. Spiel – Wir verlosen eine Nintendo Switch mitsamt der Handelsversion des Partyspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Sportwissen ist meine Stärke
-
Film und Fernsehen, Videospiele, Superhelden, Tierwelt und Fashion-, Kosmetik
-
Ich bin handwerklich in vielen Dingen ein Profi.
-
Ich orientiere mich da einfach mal an meinen Top 3 Kategorien meines langjährigen Quizduell Accounts:
Videospiele (klar wie die meisten hier)
Filme ( Dieses Jahr erst 57 geloggt bei Letterboxd, die 118 aus 2023 werde ich wohl nicht mehr erreichen)
Comics (überrascht mich grade selber etwas da es außerhalb von DC doch sehr überschaubar wird mit meinem Wissen)
Nicht schlecht würde ich mich im Bereich Fußball noch sehen aber mein Wissen beschränkt sich meistens immer auf die Liga in der unsere Arminia grade unterwegs ist
-
Filme und Wirtschaft wären da meine Stärken
-
Ich bin im Bereich Haushalt und Küche eine Expertin.
-
Videospiele und Gartenarbeit.
-
Sehr gemischt, generell in aktuellen Themen sehe ich mich passabel aufgestellt. Sowohl gesellschaftliche Themen als auch Sport oder Technik.
-
Also zu meinen Stärken gehören
Videospiele und Anime,
sehr erfolgreich bin ich auch immer bei der Kategorie "?".
-
-
Ich sehe mich eher in den Themengebieten Musik, Filme/Serien, Videospiele. Allgemeinwissen sollte passen. Nur bei Politik und Literatur wird es brenzlig
-
Ich habe ein gutes Allgemeinwissen, welches mir bei diesem Spiel hilfreich ist
Sei es von Fußball bis Erdkunde. Hierbei kann man sich manches ableiten, was bei den gestellten Fragen von Nöten ist
-
Ich würde es meinen Mitspielern in Sachen Videospielwissen schwer machen. 🙈
-
Videospiele, Star Wars... Allgemeinwissen ist glaube ich auch ganz gut
-
etwas speziell, aber Kreuzfahrtschiffe und Snooker würde ich sagen.
-
Im Thema Gesunde Ernährung. 🤣
-
meine nerd fachgebiete sind zelda haribo und lego
ich mag die Sendung ganz gerne weil eben nicht so klassische fragen wie bei "gefragt gejagt" oder "wer wird millionär?" gestellt werden. ich mag unnützes wissen ganz gerne und interessiere mich auf für Naturwissenschaften.
-
Als Hobby-DJ sag ich mal Musik. Aber natürlich auch Videospiele stehen ganz oben. Beim Allgemeinwissen kann ich denke ich aber auch punkten. Wäre mal Zeit das zu testen.
-
Geographie ist neben Allgemeinwissen mein Fachgebiet
-
Ja, wie bei so vielen hier liegt mein bestes Wissen im Bereich Videospiele, insbesondere natürlich Nintendo. Und auch im Marketing, Spezialgebiet Online Marketing... aber hilft mir das im Leben oder bei WWDS weiter? I doubt it ☝️😌
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!