Ich würde unnützes Allgemeinwissen und IT & Technik zu meinen Steckenpferden zählen ![]()
Gewinnspiel zu Wer weiss denn sowas? Das 3. Spiel – Wir verlosen eine Nintendo Switch mitsamt der Handelsversion des Partyspiels
-
Krispin Berndt -
5. September 2024 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Bin ab und zu gezwungen mir das beim Aufwärmen im Studio auf dem Cross-Trainer anzusehen.

Bin überrascht zu sehen, dass Kai Pflaumes betuliches Ratespielchen auch Fans zu haben scheint, die das 70. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

-
Ich bin so ziemlich gut im Verlieren, und das in allen Bereichen...
-
Ich denke, beim Allgemeinwissen kann ich punkten.
-
Geschichte, Geographie, IT, und natürlich Videospiele.
-
Erdkunde / Geographie ist meine Leidenschaft

-
Das Restaurieren alter Möbel.
-
Geschichte lag mir schon immer sehr im Blut. Menscheits-, Erd-, Tier-, Videospielgeschichte… mag ich alles, solange es in der Vergangenheit liegt 😅
-
Allgemeinwissen, Musik & Kultur 1990-2010er.
-
Sport und Wirtschaft
-
-
Japan als Land und die Kultur
-
Bei Fragen zum Thema Technik hab ich meistens die Nase vorn.
-
Videospiele, ganz klar

Sonst für allgemein die neueste Technik und für Tiere. Mit Psychologie beschäftige ich mich auch gerne, dazu gibt es aber leider selten Fragen bei Quizgames.
-
in gar keinem deswegen gewinne ich immer
-
in Betriebswirtschaftslehre natürlich
-
Geographie ist mein Fachgebiet, weil ich das Reisen liebe und mal alle Länder der Welt sehen möchte - bin bei rund 100 bereits.
Natürlich gehören auch Videospiele zu meinem Fachgebiet, wenn das zählt. Eine Frage zu Zelda, Pokemon oder Xenoblade sollte leicht beantwortet sein 8)

-
Tierwelt,Filme und natürlich Videospiele seit nunmehr über 30 Jahren. Ich denke das es auch nicht an Allgemeinwissen bei mir mangelt.
-
Mein Steckenpferd bei sowas sind Videospiele
-
Mit dem Wissen über Musik und Allgemeinbildung könnte ich glänzen.
-
Zitat
In welchem Fachgebiet habt ihr besondere Expertise?
Bei mir dürften das vor allem Videospiele und Technik im Allgemeinen sein. Die Stunden, die ich für die Familie schon den technischen Support gemimt habe, kann ich nicht zählen

Ansonsten bin auch bei Fragen zum Allgemeinwissen sehr passabel, würde ich mal in aller Bescheidenheit behaupten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!