Rubrik Unser Körper geht ganz gut, Heimwerkern und Technik auch oft,
aber am liebsten mag ich Fragen, bei denen man mit Logig die Lösung eingrenzen kann.
Rubrik Unser Körper geht ganz gut, Heimwerkern und Technik auch oft,
aber am liebsten mag ich Fragen, bei denen man mit Logig die Lösung eingrenzen kann.
Ich sehe meine Stärken im Allgemeinwissen, bei Videogames und in der Geschichte.
Ich habe ein gutes Allgemeinwissen
Film und Fernsehen und Videospiele würde ich mal behaupten. Allgemeines ist aber auch einiges dabei
Geografie und Sport
Eindeutig Videospiele und Fußball
Yay, schönes Gewinnspiel. Vor gar nicht als zu langer Zeit habe ich tatsächlich sogar überlegt mal eines der Spiele zu kaufen, weil ich die Sendung ganz gerne schaue =)
Puh, eine Kategorie zu wählen ist nicht so einfach. Ich würde sagen im Bereich Fußball, Kampfsport und Videospiele habe ich vielleicht ein wenig mehr Wissen als der Ein oder Andere. Aber Wissenslücken gibt es überall
Ich denke ehrlich gesagt, dass ich ein ganz gutes Allgemeinwissen habe.
Da fällt mir echt nur "Videospiele" ein.
Mein Wissen über Fantasy Bücher.
Also was Videospiele betrifft bin ich schon ziemlich gut dabei. Aber mein Allgemeinwissen ist auch nicht von schlechten Eltern. Irgendwo dazwischen wird schon die Wahrheit liegen 😁
Also aus der Kategorein der Sendung heraus ist es am ehesten "Deutsche Sprache", die ich auch sehr spannend finde. Egal ob Erikativ oder Singulariumtantum, das macht schon Spaß. Danach folgen die Kategorien "Zahlen bitte" und "Damals".
Nebenbei, auch wenn nicht gefragt: problematisch sind immer die Kategorien "Clever" und "Total genial".
Ich habe ein gutes Allgemeinwissen, ansonsten wähle ich "B"
Mein Fachgebiet ist Altertumskunde, bzw. Archäologie. da würde ich sicher den ein oder anderen Erfolg feiern.
Chemie, und Musik
In keinem. Ich habe nur Spaß am Spielen...
Videospiele oder Film- und Fernsehen traue ich mir zu, die Fragen beantworten zu können.
Besitze viel gefährliches Halbwissen! 😅
Mein Steckenpferd ist wohl aber Musik.
Rundrum ein bisschen, das hilft weiter
Ich weiß alles! Ein bisschen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!