Ich weiß alles! Ein bisschen
Gewinnspiel zu Wer weiss denn sowas? Das 3. Spiel – Wir verlosen eine Nintendo Switch mitsamt der Handelsversion des Partyspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Im Bereich Viedospiele und Comics etc bin ich sehr stark wie wohl die Meisten hier, aber in der Serie bin ich tatsächlich immer ein Fan von der "Trick 17" Kategorie, weil es da einfach coole "Lifehacks" gibt
-
Vor dem Fernseher weiß ich alles!
-
Bei mir ist es auch das Thema Videospiele. Bisschen allgemein wissen ist auch dabei. Nur Sport und Geographie killen mich immer.
-
Hier mal was und da mal was, manchmal reicht's, manchmal nicht.
-
Umgekehrt könnte ich es sagen: Sport und Prominente, da habe ich keine Ahnung
-
Allgemeinwissen würde ich bei mir auf normal
einschätzen.
Spezialgebiete: Gaming, Sport, Politik (national) 😊
-
Kategorie Sport und Filme
-
Habe viel Halbwissen in Geografie und Geschichte. Ich würde auch sagen das ich ein relativ gutes Allgemeinwissen habe. Ach so Sport (hauptsächlich Fußball) und Videospiele sind auch gute Themen.
-
Ein gutes Allgemeinwissen - aber das klare Steckenpferd wäre Geschichte und historische Ereignisse!
-
-
Pokemon und Vintage Shirts 😍
-
Fussball, Bwl/Vwl, Musik und Videospiele
-
Mein Spezialgebiet ist ganz klar die Welt des Films.🎬🎞🎞🎞
-
Bin in Allgemeinwissen und Videospielen ziemlich gut. Ich würde mich riesig über das Spiel freuen.
-
Da ich im Bereich Musik, im Bereich Filme und vor allem im Bereich Videospiele ziemlich befangen bin, habe ich immer relativ gute Chancen in der Kategorie Popkultur... ^^"
-
Meine Steckenpferde sind Literatur, Philosophie und Physik.
-
Im Bereich Kochen und Ernährung
-
Moin,
Bei mir ist es der ganze Gaming Bereich und Filme und Serien
-
Bei mir wäre es Sport, Computerspiele und Allgemeinwissen.
-
Ich besitze ein sehr großes Snes Fachwissen. Habe vor 2 Jahren mein Modulfullset erreicht und kenne verschiedenste Varianten von Games und Konsolen rund um Snes. Achja und in Mario Kart bin ich gut, egal bei welchem 😅
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!