Das wäre bei mir wohl "Körper & Geist"
Gewinnspiel zu Wer weiss denn sowas? Das 3. Spiel – Wir verlosen eine Nintendo Switch mitsamt der Handelsversion des Partyspiels
-
Krispin Berndt -
5. September 2024 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Im Bereich der Brett- und Kartenspiele kenne ich mich sehr gut aus. ✌🏻
-
Bei mir wärs wohl Gaming und Musik
-
Fussball ganz klar, nach der TowerCom würde ich jetzt nicht von mir behaupten das ich in dem Bereich Videospiele gut bin
aber ich glaub Mathe kann ich ganz gut mithalten, zumindest wenn es nicht um die raumberechnung geht xD -
Fußball , Tennis , Sport allgemein
-
Zu meinem Fachgebiet mit dem ich mich am besten auskenn ist eindeutig: Unnützes Wissen. Ich weiß viele Sachen, welche eigentlich komplett unintereesant sind. Aber naja ich weiß es halt.
-
Ich denke mein Fachgebiet ist Gesundheit und Ernährung. Ich komme beruflich aus der Richtung und beschäftige mich auch privat sehr viel damit.
-
Ernährung und kochen
-
Geografie und Harry Potter
-
Wahrscheinlich wenn dann Videospiele, aber auch da nur in begrenztem Umfang.
-
-
Sport, Geschichte und Politik könnt ich ganz gut mithalten

-
Tatsächlich habe ich letztens die physische Version (Gesellschaftsspiel) von Wer weiss den sowas 2 mit einem Freund gespielt.
Überraschenderweise war ich in der Kategorie Essen/Lebensmittel relativ stark. Das hatte für
Viel Unveratändnis bei meinem Gegner geführt 😂
-
Beim Allgemeinwissen bin ich ganz gut
Videospiele wäre auch eine gute Kategorie für mich.

-
Kategorie Musik würde ich nehmen.
-
Bei mir wäre es speziell Medizingeschichte. Die Anfänge der Chirurgie und die Entwicklung / Entdeckung von Krankheiten über die Jahrhunderte.
(Ich interessiere mich generell für das Thema Geschichte; bleibe aber oft bei der Medizin hängen)

-
Beim Thema Finanzen bin ich der richtige Ansprechpartner für mein Freunde und Familie.
-
Wenn wir von den Kategorien im Spiel sprechen ganz klar "Clever!" oder auch "?".
Außerhalb des Spiels würde ich sagen Videospiele und Flaggen.
-
Meine bevorzugten Themengebiete sind folgende:
-Allgemeinwissen
-Film und Fernsehen
-Musik
-Videospiele
Früher habe ich sehr gerne Buzz auf der Playstation 2 gespielt und später dann Disney Think sowie TV Show King auf der Wii.
-
Meine Stärken ist mein Wissen über Filme. Ich versuche mindestens 1 pro Woche einen Film zu schauen und höre mir viele Podcast an. Aber auch mein Wissen über Videospiele ist auch sehr gut.
-
Puuhh, theoretisch im IT-Bereich.

Allerdings bin ich eher der Allrounder, der breit aufgestellt ist, mit ein paar Ausschlägen in manchen Themen.
Eher umgekehrt, meine "Schwachstellen" liegen bei Kunst, Klassik und Kultur.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!