Abgesehen von Nerdwissen bin ich ganz gut in Fragen zum Tierreich, Geschichte und Trivial.
Gewinnspiel zu Wer weiss denn sowas? Das 3. Spiel – Wir verlosen eine Nintendo Switch mitsamt der Handelsversion des Partyspiels
-
Krispin Berndt -
5. September 2024 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Ich wäre am besten in der Kategorie "Wissenschaft & Technik" - als Nerd der ich wohl bin vermutlich nicht verwunderlich

-
Würde sagen, dass Allgemeinwissen, Geographie und Videospiele sowie Filme&Serien zu meinen Stärken gehören.
-
Fußball und alles über Autos
-
Ich bin meistens ganz gut bei den Fragen zum Thema Musik, da kenn ich mich besser aus als in anderen Sachgebieten und freu mich immer wenn ich etwas beantworten kann :). Ansonsten hab ich auch einiges an Unnützes Wissen. Da kann ich die ein oder andere Frage auch gut beantworten :).
-
also Allgemeinwissen bei mir
-
Ich denke, dass ich mich gut mit Filmen und Serien auskenne, wie auch Literatur und Sprache. Bei Geschichte kommt es darauf an, ob es um Früh- oder neuere Geschichte geht (ich interessiere mich eher für die Neuzeit).
-
hm, Telefonnumern merken, Backen und Sport sowie Games, danke für die Chance wäre schon toll - auch für zwei Kids
-
Ich schaue "Wer weiss denn sowas?" sehr gerne an und spiele live am Handy mit.
Meine Lieblingskategorie ist "Im Labor".
Naturwissenschaften sind total mein Fachgebiet. -
Vielen Dank für diese tolle Aktion! Über Geographie!
-
-
Ich kenne mich gut in der Naturkunde aus
-
Sport und Fiml
-
Schwierig, aber bei Gartenwissen, alles zu M.A.S.H. und den Büchern von Walter Moers kann ich bestimmt punkten.
-
Ich kenne mich ziemlich gut bei Kinderthemen aus, da ich 3 kleine habe 🙈
-
Meine Top-Kategorien wären Naturkunde und Technik - beides Dinge mit denen ich mich sowohl freizeitlich als auch beruflich recht viel beschäftige

-
Ich könnte in den Kategorien Essen & Trinken, Fußball, Promis, Computer und Filme sehr gut abschneiden. Ab besitze auch allgemein über gutes Grundwissen.
-
Ich habe ein recht gutes Allgemeinwissen
-
Natürlich ganz klar Thema Videospiele
-
Ich bin so der Geschichts Fan. Ich kann sagen das ich mich relativ gut auskenne da ich schon in der Schule begeistert vom Thema war.
-
Ich habe in gutes Allgemeinwissen, gewinne eigentlich immer beim Quiz. Außerdem weiß ich viel über Musik der 60er und 70er.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!