Meine bevorzugten Themengebiete sind sicherlich Geografie sowie Wirtschaft und Geschichte.
Auch beim Thema Fußball bin ich einigermaßen sattelfest.
Meine bevorzugten Themengebiete sind sicherlich Geografie sowie Wirtschaft und Geschichte.
Auch beim Thema Fußball bin ich einigermaßen sattelfest.
Da wäre Medizin und Videogames sowie Filme
Ich glänze meist mit einer breiten Palette an Ahnungslosigkeit. Ausnahme sind Technik und Naturwissenschaften allgemein (ohne Chemie, da hatte ich nie eine positive Reaktion erlebt, auch wenn es mir da manchmal im Unterricht bei Fragen schon ziemlich heiß geworden ist und ich mir wie ein Biokatalysator vorgekommen bin ).
Würde sagen in den Kategorien Sport, aber nur Fußball und IT/Technik
Ich habe ein großes Allgemeinwissen. Über Gesundheit und Ernährung weiß ich auch so einiges.
Fußball und Nerdwissen. Ich würde auch behaupten dass ich ein ganz gutes Allgemeinwissen hab, Politik, Geschichte, Literatur, kann ich alles einigermaßen.
Im Bereich Film, Technik und Essen wäre ich bestimmt gut dabei 😅
Bei mir wären es Sport und Geographie, aber auch mit anderen Themen kenne ich mich gut aus
Natur (Pflanzen und Tiere)
Literatur
Geographie
Ich weiß ziemlich viel in den Gebieten Geschichte und Musik.
Bei mir ganz sicher Videospiele und Geschichte, sofern diese auch vorkommen.
Wie alle hier, natürlich auch Videospiele.
Aber auch Allgemein Wissen sollte passabel sein.
PC-Technik und Multimedia. Mittlerweile aber auch das Thema Nachhaltigkeit und neue Technologien.
Bei mir wären es die Kategorien Tiere, Astronomie und Anime/Serien.
Ich bin gut in Naturwissenschaften
Allgemeinwissen, Fußball, Star Trek und Politik
Thema Musik kann ich ganz gut!
Naturwissenschaftliche Themen wären wohl am ehesten meine Stärke. Aber auch zu Filmen/Serien und Stars hab ich zum Teil einen großen Wissensschatz
fussball , sonst eigentlich nichts - außer Garten
Im Bereich Geographie bin ich ganz gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!