Ich habe ein gutes Allgemeinwissen.

Gewinnspiel zu Wer weiss denn sowas? Das 3. Spiel – Wir verlosen eine Nintendo Switch mitsamt der Handelsversion des Partyspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
- Gaming + Soundtracks
- Pädagogische Psychologie
- Gesunde Ernährung
-
Videospiele und Tiere
-
Allgemeinwissen von allem ein bisschen !
-
Ich weiß überall ein wenig... Meine Lieblingskategorien sind allerdings Sport, Reisen, Körper & Geist sowie Essen & Trinken.
-
Ich denke, dass ich ein gutes Allgemeinwissen haben. Musik und Sport bin ich eher schwach.
-
Meine persönlichen Steckenpferde sind Filme, Videospiele (und ntower
).
-
Ich liebe es zu quizzen, von daher freue ich mich über jede Quizfrage, da mir jedes Themengebiet Spaß macht. Wenn ich mich auf 1-2 Gebiete festlegen müsste, die mir am besten liegen dann wären das Sport und alles was mit Geschichte zu tun hat.
Ich war bereits selbst schon 2 mal als Gast im Publikum von "Wer weiß denn sowas?", habe beide Male hinter Elton gesessen und würde mich sehr freuen wenn ich mich auch selbst den Quizfragen auf der Switch stellen könnte!
-
Hallo, Ich kenne mich sehr gut in Geographie aus. Die Tierwelt interessiert mich ebenfalls
-
Zu meinen Stärken gehört Allgemeinwissen
-
-
Allgemeinwissen, Film und Natur
-
Sport, Natur, Geschichte
-
Meine Stärken liegen im Bereich Computer und IT
-
Auf jeden Fall: Fußball!
-
Ich habe im Fachgebiet Psychologie und Pädagogik besondere Expertise
Ganz besonders komplexes/tiefgründiges Wissen habe ich hierbei über Autismus
-
Ernährung und Wirtschaft
-
Filme und Natur
-
Über Bücher und Gaming
-
Auf jeden Fall in Medizin und Ernährung
-
Natur und Allgemeinwissen sind meine Lieblingskategorien💡🥰
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!