mein wissen über fussball ist ganz ok
Gewinnspiel zu Wer weiss denn sowas? Das 3. Spiel – Wir verlosen eine Nintendo Switch mitsamt der Handelsversion des Partyspiels
-
Krispin Berndt -
5. September 2024 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Ich besitze eine breite Bandbreite an random facts, das könnte mir zugute kommen. Zum Beispiel:
Die Harnröhre besitzt Geschmackssensoren bzw. Strukturen, die dem aus irgendeinem dubiosen Grund sehr nahe kommen. (Weshalb auch immer wir in der Harnröhre Dinge schmecken sollten...)
Und falls euch Eier fürs Backen fehlen, könnt ihr auch Blut nehmen! Sehr ähnliches Nährstoffprofil. -
Ich könnte mit Musik und Filmwissen glänzen aber auch Geographisch geht noch gut klar.
-
Natur und Tiere wäre meine Kategorie
-
Zum Thema Tiere und Natur weiß ich viel.
-
Ich bin ganz gut im Musikbereich

-
Ich bin smart, flink, gut gebildet, interessiert an allem und selten nervös.
-
Mein Allgemeinwissen ist ganz gut. Besonders "unnützes" Wissen saugt mein Schädelinhalt auf wie ein Schwamm. Meine absolute Liebe (abgesehen von meinem Mann bzw. meiner Familie) gilt der Musik. Natürlich gibt es Musikgenres, dir mir nicht oder selten liegen, aber meistens bin ich über Musikfragen glücklich. Fragen zu Filmen, Serien, Erdkunde, Linguistik und einiges mehr feiere ich fast genauso. Gar nicht liegen mir Sportfragen. Ganz selten gebe ich hier die richtige Antwort.

-
In welchem Fachgebiet habt ihr besondere Expertise? Videospiele und Geräte
Bei welchen Themen könnt ihr eure Mit- oder Gegenspieler problemlos in den Schatten stellen und mit großem Wissen punkten. Das wären auch Videospiele vorallem im Bereich Retrogaming und Amiga Computer.
Besitzt ihr ein gutes Allgemeinwissen, Ich würde sagen es geht so besser wie andere und schlechter wie die besseren

interessiert ihr euch für Naturkunde, Nicht wirklich habe da nur grundwissen.
seid ihr beim Thema Sport unangefochten an der Spitze Beim thema Sport bin ich komplett raus ausser was wrestling anbetrifft wenn das noch sport ist.
oder gehört das Wissen über Videospiele zu eurem Steckenpferd? jupp

-
Mein Allgemeinwissen ist besonders gut und Spezialwissen habe ich u.a. in Geographie.
-
-
Ich habe ein recht gutes Allgemeinwissen
-
Natur und Tiere ☺️ Im Winter zocke ich zwar viel, könnte allerdings nur fragen zu den Spielen beantworten die ich auch gespielt habe 😅
-
In Biologie und Geographie bin ich sehr stark
-
Bei Fragen zu Biologie, Sport und Lebensmittel wäre ich wohl ganz gut dabei denke ich
-
Backen und Kindererziehung
-
Hallo!
In Geografie habe ich besondere Expertise
-
Na ich würde sagen ich wähle die Kategorie "Videospiele". Zocke bereits seit meiner Kindheit, gestartet bin ich damals mit dem grauen Gameboy.
-
Bei Musik und Filmen

-
Sport und Politik sind meine Lieblingsgebiete, wo ich auch ein sehr gutes Wissen habe.
-
Geographie Jeij
Musik nein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!