Mein Fachgebiet ist Essen & Trinken
Gewinnspiel zu Wer weiss denn sowas? Das 3. Spiel – Wir verlosen eine Nintendo Switch mitsamt der Handelsversion des Partyspiels
-
Krispin Berndt -
5. September 2024 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Haupsächlich im Bereich Gaming und Sport.
-
Viel unterschiedliches Allgemeinwissen und über Videospiele natürlich

-
Ich denke, ich kann mit ziemlich guten Anime-Kenntnissen und einem relativ guten Allgemeinwissen punkten.
-
Habe ein sehr gutes Allgemeinwissen, aber Politik, Wirtschaft und Geschichte sind meine Favourites.
-
Eine neue Herausforderung , mal sehen was ich alles weiß🙃
-
Ich weiß alles zum Thema Trash-TV

-
Ich würde sagen Allgemeinbildung und Naturwissenschaften sind meine Stärken.
-
Also am meisten erzählen und mit reden kann ich ja beim Gaming. Es macht einfach spaß Spiele zu spielen und dann anderen zu helfen wenn sie mal nicht weiter kommen, ich das Spiel schon gespielt habe und genau weiß wie es geht. Aber auch sonst bei Gaming hat man immer Themen worüber man reden kann. Aber ich als Gärtner was mein Beruf ist weiß auch übers Gärtnern und Pflanzen eine ganze menge.
-
Ich bin ein Pro in den Themen Mangas, Videospiele und IT

-
-
Geografie, würde ich sagen aber Experte würde ich mich nicht nennen.
-
Ich bin berufsbedingt was Politik, Governance, Recht und Verwaltung angeht ganz gut aufgestellt, habe aber auch insgesamt ein recht breites Allgemeinwissen.
-
Mittlerweile in keinem, es sei den es geht um die Arbeit.
-
Das größte Wissen habe ich im Bereich Unterwasserwelt.
-
Sport, Geschichte und Erdkunde
-
Das Thema Spiele natürlich, ansonsten Tiere und Natur
-
Natur - also Tiere, Pflanzen und alles, was dazu gehört

-
Dank meiner Kinder und Enkel sind es die Pokemons

-
Beim Thema Videospiele.
-
Ich denke beim Thema Musik 🎵 und Ernährung 🥦 kenne ich mich ganz gut aus. Ich würde gerne mein Wissen mit diesen Spiel überprüfen

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!