Beim Thema Kochen und Deutsche Sprache bin ich ziemlich gut. ![]()
Gewinnspiel zu Wer weiss denn sowas? Das 3. Spiel – Wir verlosen eine Nintendo Switch mitsamt der Handelsversion des Partyspiels
-
Krispin Berndt -
5. September 2024 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Ich könnte im Bereich Recht punkten

-
Ich habe besondere Expertise im Bereich Literatur und Sprache. Besonders bei Themen wie Klassikern der Weltliteratur, literarischen Strömungen und Autorenbiografien kann ich problemlos punkten.
-
Geographie und Geschichte
-
Ich denke das Geographie mein Wissen ist. Und vielleicht noch ein bißchen Geschichte
-
Bin super in Medizin und würde alle in den Schatten stellen.
-
Von allem ein bisschen.
-
Sport und Geschichte
-
Ich habe sehr viel wissen im Bereich Gastronomie und Griechische Mythologie

-
Mittelalterliche Lyrik und Briefmarken.
-
-
Ich würde einfach mal behaupten, dass ich im Bereich Allgemeinwissen gar nicht so schlecht bin, müsste diese Behauptung allerdings mit diesem Spiel hier (und der dazugehörigen Nintendo - weil ich habe noch keine) erst noch unter Beweis stellen

Wo ich auch nur gut drin bin, ist anderen kluge Ratschläge zu erteilen, an welche ich mich selbst aber kaum halte oder halten würde
... mal überlegen ... Fettnäpfchen springen kann ich hervorragend, also nicht daneben, sondern volle Kanne mitten rein
... bisschen was geht auch im Bereich Psychologie und Energetik/Esoterik 8) -
Absolut unnützes Allgemeinwissen

-
Promis u. Adel
-
Als Tischlergeselle, weiss ich (fast) alles über Holz.
Ich habe vor Jahren, eine dreieckigen Schrank gebaut.
Mit Schublade, die sich öffnen und schliessen lies.
8)
-
Film Wissen und einen guten geschmack für Ungesundes
-
Kreativität und Erfundungsreichtum
-
Kann mich über mein Allgemeinwissen nicht beschweren 😊
-
Psychologie und Geographie

-
ich bin gut beim Thema Sport
-
sehr gutes Allgemeinwissen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!