Gewinnspiel zu Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion

• Nach über 27 Jahren veröffentlichte Nintendo Ende August veröffentlichte Nintendo mit Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club einen brandneuen Teil der beliebten Spielreihe für die Nintendo Switch. In unserem ausführlichen Review überzeugte das Spiel unseren Redakteur Nils Uphaus mit einer spannenden Geschichte und viel Liebe zum Detail. Das Rätselabenteuer befindet sich noch nicht in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch? Dann solltet ihr eure volle Aufmerksamkeit nun diesem Fall widmen.

Unser Gewinnspiel zum neuen Famicom Detectiv Club-Teil!

In Kooperation mit Nintendo feiern wir die erfolgreiche Veröffentlichung von Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club auf der Nintendo Switch – und was bietet sich da besser an, als ein brandneues Gewinnspiel? Durch eine erfolgreiche Teilnahme habt ihr die Chance auf insgesamt 3x Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club als Handelsversion für die Nintendo Switch. Jedes Gewinnerpäckchen enthält außerdem noch ein Notizbuch im Stil des Spiels.

157889-1000-500-243a1cddd422de05f8d0f379b79de3263881e279.jpg

© Nintendo, Bildmontage: © ntower

Was gehörte aus der Demo zu euren Highlights?

Ihr wollt die Handelsversion und das Notizbuch von Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club abstauben? Dann müsst ihr euch bis zum 22.09.2024 um 23:59 Uhr unserer Zeit die kostenlose Demoversion von Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club im Nintendo eShop herunterladen und ausprobieren. Anschließend schreibt ihr unterhalb dieser News einen Kommentar und verratet uns, wie euch die Demo gefallen hat und was zu euren Highlights gehörte. Warum möchtet ihr die Handelsversion gewinnen und demnächst das knackige Rätsel rund um den Tütenmann knacken? Wir sind gespannt auf eure Highlights und wünschen euch ganz viel Glück bei diesem Gewinnspiel!

Teilnahmeberechtigung:

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Gewinnbenachrichtigung:

Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 22.09.2024 um 23:59 Uhr.

Datenschutz:

Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und Einwilligung zur Weitergabe der Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

Sonstiges:

Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

• Der Spannungsaufbau und die gut erzählte Story... Die Demo macht Lust auf mehr und endet genauso, dass man (zum Glück) noch nicht zu sehr drinnen steckt aber trotzdem wissen will wie's weitergeht... Sehr frech.

Now Playing

Metaphor: ReFantazio

God of War HD [2005]

Mario & Luigi: Brothership

Stellar Blade (Replay + NieR Automata DLC)

MOTHER 3

Most Wanted

DK Country Returns HD

Doom: The Dark Ages

South of Midnight

Pokémon Legends Z-A

Metroid Prime 4

Death Stranding 2

Clair Obscur: Expedition 33

Monster Hunter: Wilds

MGS ∆: Snake Eater

202?

Hollow Knight: Silksong

Fable

Marvel 1943: Rise of Hydra

Marvel's Wolverine

• habe die demo auf der fahrt in den urlaub durchgesuchtet, finde die grafik und präsentation klasse, story spannend und charaktere sympathisch, endlich auch mal bisschen erwachsener. würde mich über die vollversion riesig freuen!

• Lel und ich dachte jetzt kommt die krasse ps5 pro Verlosung xD

Muss noch reinschauen in die demo, die trailer wahren schon interessant ;)

Update:

joa visual novels sind jetzt nicht so meins, aber die musik und die sprecher sind gut.

+creepy pasta vibes könnte gut werden :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Krokelboy () aus folgendem Grund: 1 falscher Buchstabe

• Ich mochte den Wechsel zwischen den Ermittlern und den Effekt bei den vagen Rückblenden unter diesem bräunlichen, schraffierten Filter. Außerdem fand ich es hilfreich, dass bislang viele zu befragende Personen optisch so verschieden gehalten sind, ohne völlig abgedreht gestaltet zu sein.

Oh! Und toll sind auch die schriftlichen wie eingesprochenen Zusammenfassungen des Bisherigen, wenn man die Ermittlungen wieder aufnimmt.

• mir hat das Demo auch sehr gut gefallen bis jetzt!

Es ist auch erfrischend mal was anderes von Nintendo zu sehen und zu spielen.

Ich finde auch toll das es bis jetzt sehr bodenständig ist mit der Story.

Nicht so abgedreht wie z.b. in vr computer Programm wo man gefangen ist oder in verschiedene Dimensionen ein Fall lösen muß.

(Was mir natürlich auch sehr gefällt 8) )

Ein sehr angenehmer visual novel game was wirklich spannend ist.

• Ist zwar nicht ganz mein Genre, aber die Story war soweit durchaus spannend und auch die audiovisuelle Gestaltung ist dank der (wenn auch nur japanischen) Vertonung und den vielen kleinen Animationen lange nicht so statisch wie von mir befürchtet.

Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!