Die Story gefällt mir und die Grafik ist super, ein spannendes Spiel für die ganze Familie
Gewinnspiel zu Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich bin neugierig auf die gesamte Story geworden und finde die Gestaltung sehr ansprechend
-
Angefangen vom ominösen Teaser mit dem Papiertüten-Mann hat mir die Demo sehr gut gefallen. Die Vertonung und die verwendeten Filter zur Schraffierung empfand ich als passend. Mal was anderes von Nintendo.
-
Sieht einfach hammer aus, VNs sind mir meistens zu statisch.
-
Sehr schöne Demo! Habe schon die zwei vorherigen spiele gespielt und eins über trifft auf jeden Fall das nächste. Bin gespannt wie die Vollversion aussieht
-
Hatte im Vorfeld noch keinerlei Berührungspunkte mit der Serie und hab erst durch diesen Teil überhaupt vom Famicom Detective Club erfahren. Dass es eine deutsche Textausgabe gibt, freut mich umso mehr. Bei einem solchen Spiel ist für mich natürlich immer die Story am interessantesten und so auch in der Demo. Dazu natürlich Kuze!
-
Ich bin seit den seligen Monkey-Island-Tagen ein Riesenfan von Adventures und Nintendo hat ja auch schonmal mit Prof. Layton einen echten Überraschungshit in diesem Genre gelandet. Die ganze Atmosphäre stimmt mich hoffnungsvoll, dass das hier wieder gelingen könnte. Ich würde es zumindest gerne selbst erfahren können
-
Die Atmosphäre und Story (soweit man das schon erahnen kann) und vor allem die grafische Gestaltung spricht mich sehr an. Die Zwischensequenzen sind sehr spannungsvoll und es reizt mich herauszufinden, wie es weitergeht
-
Mir gefällt das Design der Charaktere und die packende Story
-
Ich habe die physische Vollversion schon und kann das Spiel sehr empfehlen. Bin gerade Kapitel 10 und wahrscheinlich noch lange nicht durch. Es gibt sogar ein game over Bildschirm, weil ich den Namen einer gewissen Dame falsch geschrieben habe... (ich mach bei diesem Gewinnspiel nicht mit)
-
-
Die Story hat mich schon etwas gepackt.
-
Die Story macht Lust auf mehr.
-
Die Story und das Gameplay. Ich liebe Visual Novels ❤️
-
Bei der Demo hat mir am meisten die Präsentation gefallen. Meistens bekommt man ja eher starre Charaktere zu Gesicht, aber hier ist alles sehr schön animiert. Die Story ist auch recht spannend, also warum nicht versuchen, das Spiel zu gewinnen?^^
-
Ich liebe Animes und ich liebe Visual Novels. Was will ich eigentlich mehr? Die Möglichkeiten die das Spiel bietet, macht einfach Lust auf mehr!
-
Auf jeden Fall der Grafikstil, definitiv. Macht Lust auf mehr
-
Es fühlt sich redundant an bei einer Visual Novel zu sagen dass die Story das Beste ist... Aber das ist es nun mal xD
Aber abseits von der Story gefällt mir der Artstyle auch extrem!
-
Ich find die Grafik interessant, hab aber noch nicht groß die Demo gespielt. Spoilerfrei und so.
-
Zwar eine "langweilig anmutende" Antwort, aber natürlich die Story bei einer Visual Novel. Nach dem Anspielen der Demo, möchte man natürlich tiefer eintauchen und hinter die Mysterien kommen.
-
Ich finde es sehr gut, dass viele Kleinigkeiten animiert sind, z.B. die Körper und Gesichter sich leicht bewegen und es nicht nur starre Bilder sind. Die Story wirkt sehr spannend.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!