Eine interessante Geschichte mit vielen abwechslungsreichen Charakteren wird erzählt. Die deutschen Texte sind gut gelungen und auch die Schriftgröße lässt sich hervorragend lesen. Es wird Spannung aufgebaut, wie es weiter geht.

Gewinnspiel zu Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich wollte schon immer mal ein Spiel aus der Famicom Detective Club Reihe spielen, deshalb würde ich gerne gewinnen. An der Demo hat mir am besten gefallen, dass es teilweise eine japanische Synchro gibt, sowie die BGM Mucke.
-
Gute Geschichte und interessante Protagonisten..
-
Interessantes Detektivspiel und sehr spannend. Fir Demo ist fesselnd. Ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.
-
Die Demo hat mir sehr gefallen. Das macht Lust auf mehr.
-
Also mir gefällt die Prämisse des Spiels richtig gut, aber was mich wirklich positiv überrascht hat und womit ich so nicht gerechnet hatte, war/ist die Inszenierung. Es werden schöne Bild in Bild Montagen verwendet oder unterschiedliche Kameraperspektiven (Totale und Halbtotale z.B.). Dadurch hat man nicht unbedingt den Eindruck hier "nur eine Graphic Novel" vorgesetzt zu bekommen, sondern es hat schon ein filmisches Erlebnis. Lediglich die japanische Sprachausgabe hat mich ein wenig gestört.
-
Die Demo hat mich als Fan von Detectiv-Games schon sehr heiß auf das Game gemacht, da ich natürlich wissen will, wie es ausgeht. Besonders mochte ich ja die kleinen Animationen von den Charakteren. Die haben dem Game so einen besondern Charme gegeben und alles etwas dynamischer wirken lassen.
-
Auf jeden Fall die tolle Grafik und die Story an sich machen Lust auf mehr!
-
Den Artstyle mag ich gar nicht mal so gerne, aber die Story gleicht es mehr als aus
-
Es ist eine echt spannende Geschichte. Bin positiv überrascht.
-
-
tolle Grafik - klingt wie eine spannende Story
-
Das Auge isst mit, wie man so schön sagt, und zunächst ist mir in diesem Sinne die Grafik des Spiels sehr positiv aufgefallen. Auch die Vertonung auf japanisch mit deutschen Texten fand ich gut und habe einfach grundsätzlich Spaß an Crime-Fiction. Deshalb wäre’s natürlich super, das Spiel nach der Demo auch als Vollversion zu Ende spielen zu können.
-
Finde die Story Idee sehr gut
-
Mein Highlight war die Grafik.
-
Mir gefällt der Grafikstil und die Optik. Auch die Story ist recht nett.
-
Am besten haben mir in der Demo die detallierten Schauplätze gefallen. Bei Visual Novels ist es immer wichtig, dass die Stimmung von Anfang an passt und das ist bei Emio sehr gut gelungen.
-
Mir gefällt die Geschichte super und ich würde sie gerne in voller Länge spielen!
-
Puh, habe gerade die Demo durchgespielt und weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll
Mir hat die Demo ausgesprochen gut gefallen, ich glaube so lang war eine Demo für ein Spiel selten, habe mich kurz gefragt ob ich nicht doch die Vollversion runter geladen habe^^
Es hat wirklich viel Spaß gemacht sich mit den verschiedenen Charakteren zu unterhalten und mit jedem Detail was man erfährt, wird man weiter in die spannende Story hineingezogen.
Mein Highlight war das kombinieren zusammen mit Ayumi, die Fakten noch einmal durchzugehen und zusammenzusetzen war echt cool. Ich will nicht zu viel Spiel spoilern, aber die Story ist ebenfalls ein Highlight, was man bisher zu der Familiengeschichte von Komissarin Kuze erfährt macht definitiv Lust auf mehr.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mit der Vollversion weiter in die spannende Story einsteigen könnte und das Rätsel um den lächelnden Mann lösen könnte! -
Gruselig und überraschend an mancher Stelle, macht Lust auf mehr davon. Optisch recht gut und spannend
-
die Story Idee sehr gut und die Optik
Würde ich gerne komplett spielen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!