Überrsascht an der Demo hat mich die tolle Optik inklusive der Animationen.
Gewinnspiel zu Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion
-
Krispin Berndt -
11. September 2024 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Highlight war für mich neben der spannenden Story und der für so eine Art Spiel ansprechende Grafik, vor allem der Umfang der Demo.
-
Die Story und die Grafik wissen zu überzeugen. Macht Lust auf mehr.

-
Die graphische Umsetzung und die liebevolle Animation hat mir voll gefallen. Auch die Musik wurde sehr effektiv zur Untermalung eingesetzt. Bin gespannt wie es nach der Demo weiter geht.

-
Finde die Graphik schön gemacht, aber am packendsten fand ich die Story.
-
Gute Story, sehr ordentliche Grafik, fesselt einfach. Macht Lust auf mehr

-
Ich mag japanische Adventure Games sehr gerne und hatte mir damals auch die Remakes zu den ersten beiden Famicom Detective Club-Spielen gekauft. Die Demo habe ich nicht gespielt, da ich das Spiel gerne am Stück spielen möchte, aber ich freue mich sehr über diesen unerwarteten dritten Teil und bin gespannt was Emio für uns bereit hält.

-
war echt cool....
-
die Grafik und die Vertonung gefallen mir besonders gut
-
Grafik und Vertonung und auch ne tolle Story!
-
-
Mir hat die visuelle Gestaltung des Spiels sehr gut gefallen. Die Geschichte hat bis Kapitel 3 auch an Fahrt aufgenommen. Ich würde mich freuen, wenn ich weiterspielen könnte!
-
Die Demo hat mir gut gefallen, insbesondere die spannende Geschichte hat mich überzeugt.
-
klasisch elegant und Entspannend , man kann nur Gutes sagen
-
Der Artstyle und die Story machen auf jeden fall Lust auf mehr, würde mich sehr freuen

-
Die Optik und die Geschichte haben bei mir die Lust auf mehr geweckt.
-
Eine wirklich tolle Story und der Grafikstil ist auch sehr schön.
-
Mir hat die Demo super gefallen und ich muss sagen, ich bin jetzt angefixt. Habe mir zunächst nicht viel unter dem Game vorstellen können, bin jedoch mega von der schönen Grafik und der super Vertonung begeistert. Hinzu kommt eine spannende Geschichte rund um einen aktuellen Mordfall bei dem der 15-jährige Eisuke gewaltvoll umgebracht wurde. Dann gleicht auch noch dieser Mord den Szenen der ungelösten Mordfälle von vor 18 Jahren und es gibt Parallelen zu einer urbanen Legende...sehr spannend.
Im wahren Leben würde ein so junger Detektiv nie Zutritt zu einem Tatort bekommen, aber hey warum nicht
Man hilft hier der Polizei wo man nur kann. Spannend, da ich selber ein Ordnungshüter bin 
Das Spielprinzip wirkt zwar ein wenig "oldschool", ist jedoch super entspannt, und flüssig.
Ich würde mich riesig über eine Retail-Version freuen. Die würde sich erstaunlich gut neben meinen anderen Titeln machen und ich könnte endlich herausfinden, wer der Mörder ist und was es mit Emio - dem lächelnden Mann auf sich hat...

Viele Grüße aus dem Süden Deutschlands

-
Die Grafik ist toll und die Geschichte scheut spannend zu sein und macht mich Neugierig auf mehr.
-
Ist Mega , bin gespannt was da noch alles kommt
-
Mir gefiel besonders die Inszenierung, die mich irgendwie an Ace Attorney erinnert hat. Und dort wollte ich auch immer herausfinden, was am Ende wirklich passiert ist und vor allem warum.
Und eines Tages werde ich auch das Rätsel um Emio lösen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!