Kirby und das vergessene Land. Mit Abstand der beste Teil der Reihe.
Und so sollte man sie fortsetzen.
Kirby und das vergessene Land. Mit Abstand der beste Teil der Reihe.
Und so sollte man sie fortsetzen.
Da ich bisher nur Kirby und das vergessene Land gespielt habe wähle ich das.
Werde mir aber vielleicht noch Kirby Star Allies und Kirby's Return to Dream Land Deluxe für die Switch kaufen.
Kirby’s Dream Course auf jeden Fall. Nicht nur das beste Kirby Spiel, sondern auch eines der besten Snes Spiele 👍🏻
Kirbys Dreamland 2 hat mich damals durch einen Sommer begleitet und ich hab nicht mit gezählt, aber der Umfang war damals echt enorm.
Kirby spiele ich nicht (mehr). Vor 30 Jahren war "Kirbys Dream Course" ein recht unterhaltsames Minigolfspiel, aber in Summe sind mir die Kirbyspiele zu bunt, zu infantil und zu einfach.
Das einzig ware Kirby Spiel und zwar Kirby und das vergessene Land
Bitte mehr davon
Kirby's Dreamland 2 im Hard Mode. Besonders der Schwertkampf im Finale hat mir sehr gut gefallen!
Ich liebe Kirby und das magische Garn!
Es war tatsächlich mein erstes Kirby-Spiel und hatte sehr viel Spaß damit.
Hab wieder Lust bekommen, es zu spielen.
schwiiiiiierig
Liebe die Serie wirklich schlecht ist kein Teil
Wenn ich mich entscheiden muss kommen
das vergessene Land und Planet Robobot auf die 1
2 Star Allies
3 Mausattack
"Kirby und das vergessene Land" sowie Kirby's Dream Buffet.
Planet Robobot war der Zenit der 2D-Kirbys!
Und bei Kirby Air Ride warte ich nach wie vor sehensüchtig auf einen Nachfolger... oder eine Air Ride - Mechanik in einem zukünftigen Open World Kirby.
So oder so, die Knutschkugel geht immer!
(P.S. hat hal für dieses Jahr nicht neue Leute für ein 3D Platformer gesucht? Switch 2 Launchtitel??)
Ich hab nie einen Haupttitel der Reihe gespielt. Hatte damals auf dem GB das Pinball-Spiel und ansonsten nur Air Ride, welches ich heute auch immer wieder bei einer Game Cube-Session für ein paar Runden spiele. Mochte Kirby ansonsten sehr gern bei den ersten 2 SSB-Teilen, aber ansonsten konnte ich mit der süßen Knutschkugel nie viel anfangen.
Kirby's Adventure auf dem NES
Es war immer Triple Deluxe, seit 2021 ist es aber Das Vergessene Land.
Ich bin ein riesen Kirby Fan. Es ist wirklich schwierig sich bei der Auswahl zu entscheiden. Ich denke aber das Kirby und das vergessene Land das komplette Kirby Franchise enorm stark aufgewertet hat, quasi eine Frischzellenkur. Das war genau das was die Marke Kirby gebraucht hat. Kirby und das vergessene Land ist so gut ein so fantastisches Spiel, dass es locker mit den großen 3D Mario Games mithalten kann. Ich freue mich jetzt schon auf den Nachfolger von Kirby und das vergessene Land 😀
Kirbys Dreamland 2 aufm GB mein erstes Kirby mega viele erste ohrwürmer und verbinde eine schöne Zeit damit
Das vergessene Land ist echt gut geworden. Aber Dream Land ist dennoch mein Favorit. Irgendwie hat es etwas, was sonst kein Kirby Spiel hat.
Ich habe "Kirby und das vergessene Land" bisher immer noch nicht gespielt, aber freue mich schon drauf. Hatte "Kirby's Adventure", "Kirby's Fun Pak", sowie auch "Kirby's Pinball Land" und ""Kirby's Dream Course" echt sehr häufig gespielt und Spaß mit gehabt, auf dem 3DS aber auch "Kirby Triple Deluxe" und "Kirby Planet Robobot" als echt qualitativ hochwertige Einträge der Reihe erlebt. Mit manchem Teil der Reihe wie "Kirby und das magische Garn" oder "Kirby Mass Attack" bin ich irgendwie nie so warm geworden. "Kirby Star Allies" habe ich bis dato auch noch nicht zu Ende gespielt, aber hole das je nachdem noch nach. Das letzte "Kirby", dass ich beendet hatte, war auf meiner Wii U "Kirby und der Regenbogenpinsel", welches nett war, aber mir war dann doch nicht danach, jede Figur freizuschalten.
Nach Kirby, hoffe ich, dass Yoshi mal ein 3D-Spiel spendiert bekommt. Bis dahin spielen wir halt seinen Cousin "Croc" dann wohl demnächst mal wieder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!