Gerücht: Nintendo kündigt diesen Monat ein neues Nintendo Switch (OLED-Modell)-Bundle an
-
-
Gerücht: Miyamoto hat genug von Mario und Pilzen und wechselt zum Sonic Unternehmen SEGA.
Quelle: Absurdistan
-
Ein neues Bundle fände ich absolut nicht überraschend, und eine ganz normale Aktion für das Weihnachtsgeschäft. Finde es eher seltsam, dass viele dagegen wettern? Das hat nichts mit einer möglichen Ankündigung der Switch 2 zu tun.
-
Dadurch kam in mir eine große Vorfreude auf. Viele Leute müssen sich auch erst das Geld für eine Konsole zzgl. Spiele und Zubehör zusammen sparen, das scheint Nintendo zu vergessen. Ich fange jedenfalls nicht an, für etwas zu sparen, wovon ich noch nicht mal weiß, ob ich es haben, und wie viele Spiele ich dazu kaufen will.
Naja - Nintendo muss erstmal gar nichts.
Wenn ich grundsätzlich nicht sparen kann - sei es um mir was geiles gönnen zu können oder was für schlechte Zeiten zu haben. Dann sollte ich mal darüber nachdenken ob nicht grundsätzlich Optimierung bedarf besteht.
Man kann ja immer sparen alleine der Vorraussicht….
Selbst schuld für den Shitstorm der dann folgen wird, würde ich sagen.
Der letztendlich durch die Leaker entsteht, weil alle dank denen und halt der Newsseiten und Community aufgebaute Hype wurde
Nur einer hat bisher keinen Hype aufgebaut Nintendo
Und wenn die jetzt nichts über die Next Switch zeigen. Dann sind sie die bösen
Nicht die vermeintlichen Leaker und dessen Verteiler?
Okay
-
@AndreasJapan
Gta 6 frühestens 2026
-
Selbst schuld für den Shitstorm der dann folgen wird, würde ich sagen.
Ich zweifle dann am Verstand der Menschen, die wegen sowas einen Shitstorm veranstalten ☠
Das hat was von einem Wutanfall eines Kleinkindes, dass nicht die Süßigkeit bekommt, die es an der Kasse sieht.
-
Ergibt ja auch irgendwo Sinn, dass man kurz vor der Ankündigung einer neuen Konsole bzw. vor deren Release noch bestmöglich den Vorgänger loswerden möchte.
Bundle-Möglichkeiten gibt es genug. BotW + TotK mit einer OLED-Konsole z.B.
Kann nicht nachvollziehen, dass hier einige meckern. Das eine behindert doch nicht das andere -dass der Switch-Nachfolger kurz vor der Ankündigung steht, ist doch nun bekannt und ändert sich nicht durch Switch-Bundles, wat will man denn noch?
-
Wie sich hier wieder viele aufregen wegen einem bundle, ihr müsst es ja nicht kaufen, ihr seit ja auch nicht die Zielgruppe, ist fürs Weihnachtsgeschäft gedacht.
Das eine schließt das andere nicht aus.
-
Nintendo hat doch längst angekündigt, dass dieses Geschäftsjahr mehrere Bundles und special editions der Switch erscheinen werden.
Die Switch wurde Ende Oktober das erste mal präsentiert und am Dezember vorgestellt. Ein Reveal in dieser Zeit halte ich für wahrscheinlich, wenn, wie ich vermute, die Konsole dann mit Beginn des nächsten Geschäftsjahres erscheinen wird.
-
Da konnte es sich Nintendo das auch leisten, da, wie schon von jedem anderen erwähnt, die WiiU schon Tod war.....es war sinnvoll es vor XMas anzukündigen.
Bei der Switch sieht das anders aus.
Es wäre Marketing-Technisch nicht optimal die XMas Bundel verkäufe durch eine zu frühe Ankündigung zu gefährden.
Ich rechne inzwischen damit das Nintendo das Weihnachtsgeschäft 2025 für die Switch 2 anpeilt, auch damit sich keiner veräppelt fühlt der XMas 24 noch ne Switch gekauft hat. Ankündigung selbst erfolgt dann erst im März 25, kurz vor Ende des 24er Geschäftsjahres.
-
-
Man sollte noch bedenken daß bei 3Ds,Ds,Wii U auch noch Bundles angekündigt worden sind nachdem die Nachfolgekonsole angekündigt wurde. Nur mal so als Denkanstoß
-
Also bitte, jetzt ist aber genug mit weiteren OLED Modellen, der Markt ist gesaettigt und wir wollen endlich die Switch 2 sehen.
-
Ich fand den Termin Frühjahr für einen Handheld sehr gut gewählt, btw kamen fast alle Handhelds von Nintendo in diesem Zeitraum raus. Zudem hat man schon für das erste Weihnachtsgeschäft eine gute Userbase.
Ich glaube, wenn Nintendo das Weihnachtsgeschäft angepeilt hätte, dann wäre die Konsole in 2-3 Monaten auf dem Markt. Diverse Partnerfirmen, darunter ein Bildschirmhersteller, haben schon Anfang letztes Jahr einen großen Produktionsstart für Teile einer neuen Spielkonsole angekündigt.
Nintendo hat den Launch scheinbar auch nur verzögert, um mehr Spiele anbieten zu können. Zudem scheinen die Verkäufe jetzt wirklich niedriger zu werden. Daher glaube ich nicht, dass Nintendo jetzt nochmal 14-15 Monate auf den Launch wartet.
-
Wir werden sehen. Für mich wirkt Nintendo nicht so, als wenn Sie es momentan eilig hätten.
-
Ich würde mich natürlich mehr über die Enthüllung der Switch 2 freuen.
-
Der Switch-Nachfolger kommt bestimmt eh erst nach Weihnachten im nächsten Jahr raus, macht doch Sinn noch ein Weihnachtsbundle zu veröffentlichen von der ersten Switch, vielleicht holt man so gepaart mit einer Preissenkung noch genug Leute ins Boot, um die PS2 zu überholen
-
Naja - Nintendo muss erstmal gar nichts.
Wenn ich grundsätzlich nicht sparen kann - sei es um mir was geiles gönnen zu können oder was für schlechte Zeiten zu haben. Dann sollte ich mal darüber nachdenken ob nicht grundsätzlich Optimierung bedarf besteht.
Man kann ja immer sparen alleine der Vorraussicht….Ich habe auch nicht gesagt, dass Nintendo irgendwas muss.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich nicht sparen kann, in einem weiteren, späteren Kommentar habe ich das erläutert.
Es gibt eben keine Voraussicht, wenn ich nicht weiß, ob ich den Nachfolger kaufen möchte und wie viele Spiele präsentiert werden, die mich interessieren.
Womöglich wird es wie bei der PS5 sein, bei der ich auch 2 Jahre gewartet habe. Mit der passenden Hardwareleistung und einem Mario-Hauptteil, Metroid Prime 4 und ein paar Überraschungen (Starfox etc.) würde ich zum Launch der Konsole, oder kurz danach, zuschlagen.
-
Es gibt eben keine Voraussicht, wenn ich nicht weiß, ob ich den Nachfolger kaufen möchte und wie viele Spiele präsentiert werden, die mich interessieren.
Eben doch. Irgendwann wird man sich immer mal ne neue Konsole kaufen. Und wenn nicht, hat man Geld für anderes Sachen auf die man Bock hat, oder man hat was auf der Kante für anderes.
Alles andere ist eine Ausrede für mich
-
-
EdenGazier Wie gesagt: In einem weiteren Kommentar habe ich das ausführlicher erklärt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!