Gerücht: Nintendo kündigt diesen Monat ein neues Nintendo Switch (OLED-Modell)-Bundle an
-
-
-
Ich werde mir auf jeden Fall so ein budble kaufen, obwohl ich es nicht brauche, werde ich zum sammeln hinstellen.
-
Fluffyshepherd Wann genau nächstes Jahr habe ich ja nicht gesagt, aber ja ich rechne auch eher mit der ersten Jahreshälfte
-
Ich glaube eher an das Oled Model, soviel wie geht noch das alte puschen, am besten sogar 1 Monat vor Ankündigung der neuen nochmal tolle Angebote bringen. So habe ich die 3ds Zeit in Erinnerung xD
-
Ähm … Mein OLED-Modell will ich ja nicht missen, aber noch ein weiteres Modell wäre echt übertrieben. Auch für Nintendo
-
Selbst schuld für den Shitstorm der dann folgen wird, würde ich sagen.
Wieso? Was spricht denn dagegen? Sammler kaufen eh jedes besondere Design (Falls es ein solches wird) und es gibt davon ab genügend Leute, die eine Konsole erst gegen Ende ihres Lebenszyklus kaufen, um potentiell günstigere Preise mitzunehmen. Für die ist so ein Bundle (Bzw. potentiell dann der günstigere Abverkauf dessen) doch ideal.
Davon abgesehen, obwohl weder das eine, noch das andere auf mich zutrifft, sehe ich keinen Grund, warum ich hier meckern sollte. Ist doch in Ordnung, wenn es noch Bundles, Angebote und eventuell Sondereditionen gibt? Ich muss sie ja nicht kaufen. Und es ändert nichts am Nachfolger. Der wird deswegen weder später vorgestellt noch sonst etwas.
-
ShadowBanisher es kommt ein bundle, kein weiteres modell, spiel+konsole
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!