Yu-Gi-Oh! Early Days Collection soll über 10 Titel enthalten – Drei weitere Titel bestätigt

• Die Yu-Gi-Oh! Early Days Collection ist eine Retro-Sammlung für alle Fans der alten Yu-Gi-Oh-Spiele. Insgesamt soll diese über 10 verschiedene Spiele beinhalten, die ersten fünf sind bereits bestätigt:

• Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (Game Boy, 1998)
    • Yu-Gi-Oh! Duel Monsters II: Dark Duel Stories (Game Boy & Game Boy Color, 1999)
    • Yu-Gi-Oh! Dark Duel Stories (Game Boy Color, 2000)
    • Yu-Gi-Oh! Duel Monsters 4: Battle of Great Duelists (Game Boy Color, 2000)
    • Yu-Gi-Oh! Duel Monsters 6: Expert 2 (Game Boy Advance, 2001)

Zudem enthält die physische Edition des Spiels die Zauberkarte Harpyien-Flederwisch in zwei verschiedenen Versionen. Möchtet ihr das Spiel vorbestellen, besucht diese Seite. Einen Erscheinungstermin für die Sammlung gibt es noch nicht.

Seid ihr interessiert an dieser Retro-Kollektion?

Quellenangabe: Konami
  • Darkseico dann spielst du doch bestimmt Duel Links? :)

Ich freu mich auch schon drauf, mein erstes YGO Game war Stairways to the Destined Duel für GBA, ist das das "Duel Monsters 6: Expert 2"? Ursprünglich hatte ich ja Dark Duel Stories 2 für GBC angepeilt, aber glaub an dem Tag hab ich mir meinen GBA SP gekauft und dann umentscbieden (hatte vor dem SP keinen GBA)

Hachja, Memories from long long ago..

• Auf diese Collection freue ich mich sehr. Gerade die älteren Spiele haben einen großen Charme und verbinde ich sehr stark mit schönen Erinnerungen. Speziell das GBA Spiel Worldwide Edition - Stairway to the Destined Duel hatte ich unzählige Stunden gesuchtet, perfektes Gameplay und geile Musik. :D

Yu-Gi-Oh! ist auch heute noch pure Liebe. Egal ob der düstere Manga; Kartenduelle im Real Life :* ; die Videospiele, (teilweise) die Anime. Gibt mir einfach ein tolles Gefühl. :)

• Isamu_17 Hoffentlich wäre sonst schade 😅 Kann es ja verstehen das man zb JP Exklusive nicht extra übersetzen will was ich hier und da verstehen könnte oder die die es nur in Englisch gab auch ok in mein Augen aber wenn die nur JP und ENG wären mäh 😅

• Ich habe auch früher das physische TCG gespielt und da es fast schon Pflicht auch virtuelle Duelle mit den GBA-Spielen abzuholen. Gerade Worldwide Edition haben wir viel im Multiplayer auf dem GBA gezockt. Worldwide Championship Tournemant Edition und Duel Academy dann noch viel im Singleplayer, auch Jahre später, als ich das physische Spiel schon nicht mehr gezockt habe. Wollte es mal nachholen, aber in die neuen Regeln und Karten finde ich nicht mehr rein. Hätte ich jetzt Zeit für regelmäßig TCG zu spielen, würde ich glaueb ich auf MTG wechseln.

So zocke ich dann doch lieber mal die alten GBA-Spiele. Jedoch nicht in der Retro-Kollektion. Dann lieber Dumps meiner Module mit Retroachivements.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!