PlayStation zeigt in der heutigen Präsentation vermutlich die PlayStation 5 Pro

• Heute startet um 17 Uhr ein 9-minütiger Livestream von PlayStation, in welchem es vor allem um Technik geht. Die Präsentation fokussiert sich auf die PlayStation 5 und die Innovationen in der Gaming-Technologie. Aktuellen Gerüchten nach sehen wir die PlayStation 5 Pro, eine Konsole, die ähnlich aussehen, allerdings einen leichten Leistungssprung hinlegen wird. Vor allem die Grafikeinheit soll deutlich schnellere Ladezeiten und schönere Bilder ermöglichen. Möchtet ihr bei der Präsentation reinschauen, klickt auf das folgende Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seid ihr interessiert am Kauf einer möglichen PlayStation 5 Pro?

Quellenangabe: PlayStation
  • Bin gespannt drauf und vor allem wann sie erscheint bzw. wann sie vorbestellbar ist.

Eine ähnliche Knappheit wie zum Release der Ps5 erwarte ich nicht, allerdings kann das durch etwaige Scalper wieder zu einer künstlichen Knappheit führen.

Konsolen: Playstation 5 Pro, Nintendo Switch

• EdenGazier

Ich habe einen Witz gemacht. Daher auch das Wario Emoji. Witze über den Flop der Wii U werden immer wieder gemacht, daher hatte ich mir die Freiheit genommen, einen Witz über den Flop von Concord zu machen. Die Tatsache, dass dieses Spiel ein gewaltiger Flop war, lässt sich unmöglich abstreiten.

• Ich hab mir erst im Februar eine PS5 Slim gegönnt und bin zufrieden damit, von daher brauche ich kein neues Modell, hab mir aber fast schon gedacht, dass da wieder eine Pro kommt.

Ich hab da aber auch keinen Bock mehr, mir da andauernd einen all zu grossen Kopf um ein etwas besseres Modell zu machen. Seit der PS3 wollte ich mir immer mal eine Playstation zulegen, hatte es aber nie gemacht sobald eine neue da war.

Ich dachte nämlich immer "nee, warte, kommt eh bald die Slim" Kaum war die Slim da "neee, da kommt eh noch die Pro" und sobald die Pro dann da war "nee, jetzt kann ich auch noch auf die nächste Generation warten"

Hab diesen blöden Kreislauf in meinem Kopf dieses Jahr endlich durchbrochen und mir reicht das erstmal damit glücklich zu sein. :)

• Als Bundle mit Astro Bot plus Controller und ich bin dabei

GuardianStalker

Und der Witz ist gar nicht mal so unrealistisch. Bin großer Sony Fan, meine Konsole Nummer 1 schon immer gewesen. Aber bei so einem Flop müssen die da durch

Einmal editiert, zuletzt von Ben10061987 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ben10061987 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Unnötig....

Die 5 wird nicht mal richtig ausgereizt und da kommen die mit ner Pro daher....

Die Playstation hat (FÜR MICH) ein ganz anderes Problem, nämlich die Spiele....

ich bin von der Spiele Auswahl auf der PS5 doch ganz schön enttäuscht, wenig Neues (von Sony selbst) und zuviel Crossgen mit der PS4, da hätt ich die 5 nicht wirklich gebraucht.

Generell nicht wirkliche Must Haves - fast alles ist nur okeeee aber nichts was mich wirklich begeistert.

Mag meinem Spiele Geschmack geschuldet sein aber mit PS3+4 war ich super zufrieden, da war die Spiele Auswahl grandios.

• Ich kann ja wirklich allen Herstellern was abgewinnen. Nintendo, Sony und Microsoft habe mit allen dreien meinen Spaß. Aber wo ich glaube ich niemals Fan von werde sind die Pro Konsolen. Die PS4 Pro war für mich schon irrelevant, die Switch Pro Gerüchte konnten mir egaler nicht sein und .... hatte Microsoft sowas eigentlich auch mal? Man merkt auf der Xbox bin ich am wenigsten unterwegs :D

• Zitat

Seid ihr interessiert am Kauf einer möglichen PlayStation 5 Pro?

Grundsätzlich. Allerdings muss dafür das Innenleben der PS5 Pro wieder "wertiger" sein als bei der Slim, die ja wirklich richtig traurig ist im Vergleich zur normalen, inkl. dem lautesten Lüfter aller Zeiten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!