Musste einen auf der Arbeit machen, da ich im Schichtdienst arbeite und den Kurzen Wechsel von Nachtschicht auf Frühschicht nicht hinbekommen habe, musste ich notgedrungen im hinteren Bereich meiner Pforte für eine halbe Stunde Powernap machen. Wurde zum Glück nicht erwischt .
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Wir verlosen die Nintendo Switch Lite – Hyrule Edition mitsamt dem kommenden Abenteuer
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Das Powernap-Feature könnte ich super nach der Arbeit gebrauchen, um noch mehr Energie für meine Kinder zu haben. Man wird ja nicht jünger .
Ansonsten nutze ich meine Zugfahrten für Powernaps. Damit fallen Verspätungen auch kaum ins Gewicht, bloß ab und zu wach ich dann doch ein paar Stationen zu spät auf .
-
Im Geschichtsunterricht damals
-
Im Hausaufgabenraum einer Einrichtung für schwer erziehbare Jugendliche. Die Jugendlichen waren zu dem Zeitpunkt in der Schule und ich hatte in der Nacht zuvor Nachtdienst und war dementsprechend müde.
-
Wenn ich doch nur powernappen könnte. Ich bekomme das einfach nicht hin. Und wenn ich dann doch mal einschlafe, bin ich weg. Und danach kann man mich komplett vergessen
Das powernapping-Feature in Form des Bettes aus echoes of wisdom hätte ich allerdings super gerne für die Mittagspause im Büro. Muss auch kein Bett sein, eine Couch würde es auch tun.
-
In der Schule damals auf dem Tisch eingeschlafen.
-
Im Zug zur Kaserne. Bin wach geworden auf den Abstell-Gleisen nachdem mich das Reinigungspersonal wach gemacht hat.
-
Mein Powernap endet meistens auf dem Boden des Kinderzimmers von meinem Sohn. Wenn er dann wie verrückt mit seinen Figuren spielt und ich dann geschafft von der Arbeit dabei einnicke. Nach circa 2 Minuten fliege ich aber meistens auf und der Powernap endet abrupt mit den Worten: "PAPAAAAAA. WIR WOLLTEN DOCH SPIELEN! NICHT JETZT SCHLAFEN!"
-
Sitzbank im Bahnhof, danach hatte ich keinen Rucksack mehr
-
Auf der Toilette auf der Arbeit. Nur leider ging es dann doch über die 20 Minuten hinaus, sodass das Licht wegen keiner Bewegung bereits aus war, als der Kollege reinkam und die geschlossenen Tür sah
-
-
Ich schlaf immer als Beifahrer ein. Ob das ein Power Nap ist keine Ahnung, aber ja.
-
Tatsächlich gab es da mehrere „Vorfälle“, bei denen ich kurz, aber heftig mal eben eingenickt bin, ohne es gewollt zu haben. In der Regel war das immer nach längeren Reisen. Die hatten mich zum Teil so geschafft, dass ich am nächsten Tag noch im Garten in der Sonne liegend einfach ins Land der Träume weitergereist bin.
Hach, Schlaf kann ja so erholsam sein. Da hätte der gute alte Link aus einigen der früheren Zeldas sicher auch nicht nein gesagt.
-
Früher als Jugendlicher vom vielen Anime schauen auf RTL 2 😁👍
Aber ist mir nur einmal passiert.
Ansonsten habe ich immer durchgehalten 😁👌
-
In der Kirche bei einer Taufe.
-
Vor der Haustür, nach einer harten Nacht. Tür aufschließen war nicht mehr drin
War ich glaub ich 18..
-
Während einer Familienfeier...
-
Vermutlich im Zug auf dem Heimweg von meinem Armeedienst. Ich bin neben meiner Waffe (die müssen wir immer Daheim aufbewahren) weggepennt und zum Glück wurde mir dabei nichts geklaut. Bin aber auch rechtzeitig am richtigen Bahnhof wieder aufgewacht.
-
Auf einer auflblasbaren Insel in der Mitte vom heimischen Badesee. Das war entspannend!
-
So ein Bett mal eben ins Büro zaubern für einen Powernap in der Mittagspause wäre sehr schön
-
Irgendwann Anfang der 00er Jahre war ich mit Freuden in Peine auf einem der legendären Punkkonzerte im UJZ dort. Wir hatten schon am frühen Nachmittag angefangen, unsere Vorfreude mit kühlem Hopfenerfrischungsgetränk zu begießen, was zu einem eher kritischen Allgemeinzustand meinerseits schon bei Konzertbeginn führte. Und dann kam, was kommen musste:
Ich schlief direkt auf der Bühne, mit dem Kopf auf dem Monitor, ein und wachte erst wieder auf, als das Konzert komplett vorbei war. Mit heftigem Kater, Nackenschmerzen, durchgefroren und Laune bei 0. XD
Tja, hätte ich damals nur Zeldas Tri-Stab gehabt und mir auch ein Bett beschwören können...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!