Seltsamster Ort für ein Powernap war definitiv die Astgabel unseres Pflaumenbaums- bester Spot für ein kleines Mittagsschläfchen und wenn die Sonne auch noch auf einen herabschien fühlte man sich gleich ganz wie eine verzogene Katze die die Seele baumeln lässt.... 😸 So ein Powernap-Bett wäre aber trotzdem an manchen Stellen ganz nützlich gewesen, beispielsweise bei 12-Stunden-Touren einer Alpenüberquerung, wobei das normale Bett am Ende jenes Tages auch seeehr willkommen war. Ich denke mal Zelda wird sich von den Alpen fern halten aber auf die neue Region von Echoes of Wisdom freue ich mich trotzdem total

Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Wir verlosen die Nintendo Switch Lite – Hyrule Edition mitsamt dem kommenden Abenteuer
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Auf der A8, die lange Autofahrt hat mich müde gemacht. Meine Mitfahrer fanden es aber nicht so prickelnd…
-
Musste mal wegen Zugausfall, bis spät in die Nacht auf den Nächsten warten. Hab da auf der Wartebank gedöst, bis ich von 2 Polizisten geweckt wurde und darauf hingewiesen wurde, dass man hier nicht übernachten kann. 😅 Zum Glück kam dann irgendwann der Zug.
-
In der Mittagspause im Auto, bin eingeschlafen und dachte nur ein kleiner powernap...bin von einen Kollegen aufgeweckt worden nach 20 min. Nach pausenende
-
In der Radiologie beim warten auf mein Ergebnis.
Wäre etwas auffällig gewesen, sollte ich auf den Arzt warten zum Gespräch. Irgendwann schlief ich ein, bis eine Gehilfin kam, nach ca. 2 Stunden, mich weckte und meinte, alles in Ordnung. Sowohl als Frage, als auch als Aussage. Da war ich wach und fit.😆
-
Auf der Rückfläche eines LKW bzw. Kippers, während dieser von Berlin nach Rostock fuhr. Habe damals getrampt und bin einfach auf der Ladefläche eingeschlafen
-
Ich weiß nicht ob das so ungewöhnlich ist.
Mein seltsamsten powernap, war auf dem Klo, ich hatte meine Ellbogen auf meine Knie abgestellt und bin einfach eingeschlafen. 20 oder 30 Minuten lang im Sitzen am Klo, ich bin desorientiert aufgewacht und hab mich irgendwie geschämt.
Ansonsten gerne mal im Zug, leider bin ich mehr als einmal von meinem eigenen schnarchen aufgewacht. Auch hier hab ich mich geschämt
-
In der Schule zwischen 2 Tischen in der Mittagspause. Nicht gerade bequem aber war trotzdem gut
-
Es war Hochsommer.
Ich hatte im Altenheim gearbeitet im Frühdienst und hatte Feierabend. Der Wechsel zwischen der "frühdienst gruppe" und der "spätdienst Gruppe" fand um diese Zeit statt, wo sich beide Teams täglich austauschten. Dies fiel an diesem Tag aus, also konnte die Frühdienst Gruppe nach Hause gehen und die Spätdienstgruppe blieb.
Ich, der zum Frühdienst gehörte, blieb aber noch etwas da um mit der Spätdienstgruppe auf dem Balkon ein wenig zu quatschen und zu Sonnen. Wie es so kommen musste bin ich dann eingeschlafen und keiner hat es bemerkt. Erst als Stunden später der spätdienst dann Pause hatten, kamen sie wieder und ich bin dann auch erst aufgewacht. Habe also mehrere Stunden dort einen Powernap gemacht, wo ich mit gelächter aufgeweckt wurde.
Keine Angst: Ich hatte Feierabend und konnte nur deswegen da so entspannt wegpennen :D. In meinem Dienst war ich sonst immer sehr zuverlässig
War aber dennoch ein lustiges Erlebnis was ich nicht mehr vergessen werde. Insbesondere, als meine Kollegen mich völlig verdutzt alleine - immer noch schlafend - Stunden später auf dem Balkon entdeckten
-
Vor der Haustüre, als ich als Schulkind den Schlüssel vergessen hatte, und warten musste bis meine Eltern von der Arbeit kommen 🤪
-
-
Hahaha, was für eine geile Gewinnfrage, noch dazu eine für die ich wirklich eine gute Story parat habe XD
Siebte Klasse, zweite Stunde, Lateinunterricht. Wir hatten zum Auftakt 'nen Vokabeltest, in dem ich trotz Müdigkeit gar nicht mal so unvorbereitet war. Nur... ich bin dann unweigerlich trotzdem kurz weggenickt. So'n Bengel aus meiner Klasse hatte dann auch gestichelt, dass ich ja 'nen unfassbar schlechten Test zu Papier gebracht haben müsste, weil ich ja durchgepennt hätte. Aber nö, ich war zwei Minuten weg, hab dann noch durchgezogen und hatte dann etwas später eine Zwei oder so.
In dem Sinne, viel Glück euch allen XD -
Auf einer Baustelle, ist Einer von den Elektrojungs auf der Leiter eingepennt.
Der saß 30min mit dem Kopf in der Rasterdecke auf der Leiter.
Als dann sein Vorabeiter ihn angeprochen hat, kam keine Reaktion.
Als der Vorabeiter dann mal an der Leiter gerappelt hat, ist er aufgeschreckt und hat sich den Kopf an dem Deckensturz angehauen.
Es war ihm sehr peinlich.
Dannach hatte er den Namen Fauli (Schlumpf)
-
Tatsächlich passiert es nicht oft das ich einen Powernap mache. Aber das spannendste was mir passiert ist, war tatsächlich beim Bosskampf in einem Paper Mario Spiel. Ich war einfach zu müde nach der Arbeit, aber wollte unbedingt zocken. Ich glaube nach 30 Minuten bin ich dann aufgewacht und habe den Bosskampf weiter gemacht.
-
Immer wenn ich mit meinem Sohn Film schaue. Werde ich schläfrig und bin kurz im Delirium. Nach 20 sec Power Nap fühle ich mich eigentlich als ob ein Zug über mich Gefahren wäre.
-
Ich muss ziemlich oft immer wieder die gleiche Schulung halten (per Web) und bin tatsächlich währenddessen weggetreten, habe aber einfach weitergelabert (Kamera war aus aufgrund schlechter Internetverbindung im Hotel, wo ich während meiner Dienstreise war). Nach ein paar Minuten bin ich wieder zu mir gekommen und hatte aber voll den Faden verloren. Peinlich berührt habe ich gefragt wo ich stehen geblieben bin, bei der Antwort war ich sehr überrascht wie weit ich während meinem Nickerchen weitergemacht habe
-
Bei der Ausbildung damals in der Berufschule einfach mal wieder Power aufladen das machen doch Mario und Link auch also muss es doch gut sein. 😉
-
Die besten Powernaps hatte ich ein halbes Jahr lang jeden Montag 15:30 zur Statistik-2-Vorlesung 🙈😅
-
Während des Vorglühens. Tag war echt anstrengend und dann mit dem Alkohol bin ich einfach eingenickt
-
Beim Vorlesen der Gute-Nacht-Geschichte selber eingeschlafen
-
Wacken 2001: beim Headliner Saxon, ca. 5. oder 6. Reihe vor der Bühne, an meinen Bruder gelehnt, im Stehen (es war so voll, man konnte einfach nicht umkippen). Vier Tage Metal, Bier und Party bis zum Anschlag forderten einfach ihren Tribut!
8)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!