materiallager intensivstation als zivi...
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Wir verlosen die Nintendo Switch Lite – Hyrule Edition mitsamt dem kommenden Abenteuer
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Während einer Klausur in meinem Studium 😅 konnte mich nicht wirklich auf diese vorbereiten und war total 'verloren'.. mussten jedoch alle bis zum bitteren Schluss sitzen bleiben. Naja, zumindest war ich danach ziemlich ausgeruht 🫡
-
Mein außergewöhnlichster Power Nap war am ersten Tag meiner Ausbildung.
Zum ersten Mal direkt 7 Uhr morgens Frühschicht, kaum geschlafen und dann den ganzen Tag nur trockene Sicherheitseinweisungen. Mitten in der Sicherheitseinweisung zur richtigen Nutzung von Aufzügen bin ich vor Langeweile eingenickt. Wurde dann relativ unsanft vom Ausbilder geweckt und zur Lachfigur der anderen Azubis.
Ich habe es mit Humor genommen und das war auch das einzige Mal während der ganzen Ausbildung.
-
Bei der Arbeit in der Pause im Führerstand eines Zuges.
-
Das mag nicht das außergewöhnlichste sein, aber für mich ist es im Zug. Leider gabe ich dann auch meine Station verpasst und musste dann wieder zurück fahren.
-
Auf Toilette und in einer Hecke. Bei beiden war Alkohol im Spiel.
Gut das ich mittlerweile keinen mehr trinke.
-
Auf Arbeit im Umkleide Raum auf der Bank 10 Minuten später würde ich erwischt und hab den nur gesagt das es gut getan hat
-
Das war während einer Gesamtkonferenz des Kollegiums in unserer Schule 🏫...
-
Couch nach der Arbeit ist immer spektakulär, weil zwischen 10min und 2h alle möglichen Powernaps entstehen.
-
Von der Erholung her auf jeden Fall auf den Malediven am Strand, nur leider war ich danach krebsrot da meine Haut recht lichtempfindlich ist. Ich wünschte nen Powernap würde mir in der Mittagspause am Arbeitsplatz gelingen
-
-
Damals, während einer beruflich bedingten Reise nach Frankreich, hab ich eine Busfahrt für einen Powernap genutzt.
Der Bus stand wegen einer Baustelle im Stau, daher konnte ich die Wartezeit gut überbrücken und erholt in den Feierabend starten.
-
Weiß nicht ob das überhaupt als powernap zählt ^-^'
Bei der Arbeit im Stehen
Hab davor nicht geglaubt dass das wirklich möglich ist xD
Meine Chefin fand das echt witzig
Sie hat mich dann zum Pausenraum geschickt und
mich für ne halbe Stunde da schlafen lassen
-
In meinem Auto, obwohl ich 50m von einem gebuchten Hotel entfernt war (gab da komisch krabbelnde Mitbewohner im Zimmer). Eigentlich wollte ich normal schlafen, bin aber dauernd hochgeschreckt.
-
Wenn ich schlafe, dann schlafe ich. Lange, mit Schnarchen und Druckausgleich. Kurze Nickerchen zwischendurch kann mein Körper leider nicht. Wäre aber extrem hilfreich, wenn ich mich zwischen Arbeit und Kinderspaß immer mal unterwegs kurz aufladen könnte, damit abends etwas mehr Restenergie für die eigene Freizeit über bleiben würde..
-
Schon ne Weile her: Im Einkaufszentrum als ich auf meine Freundin gewartet habe, sie war bei H+M und es hat ewig gedauert. Ich wurde dann aber schnell von ihr geweckt um Ihre Einkäufe zu bezahlen
-
Im Bus auf dem Weg in die Arbeit 😄
-
ganz langweilig vorm Bildschirm auf der Arbeit.
-
Schön bei einer kleinen Motorradtour während einer Pause auf dem Deich
-
Auf der Arbeit im Büro. Wir hatten den halben Tag Netzwerkausfall. Dann kam eine Kollegin rein und hat erzählt, dass wir wieder arbeiten können.
-
Auf der Arbeit Im Abstellraum hatten wir eine Matratze liegen , da konnte ich mich mittags für 30 min hinlegen 😁
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!