Bei meinem Physiotherapeuten, durfte mich schon auf die Liege legen und warten bis er kommt.
Bin dann erst gegen Ende der Behandlung wach geworden. Hab nicht mitbekommen das er in den Raum gekommen ist und schon angefangen hat zu massieren. 😅
Bei meinem Physiotherapeuten, durfte mich schon auf die Liege legen und warten bis er kommt.
Bin dann erst gegen Ende der Behandlung wach geworden. Hab nicht mitbekommen das er in den Raum gekommen ist und schon angefangen hat zu massieren. 😅
Auf der Toilette in der Nachschicht auf der Arbeit.
Während eines Klassenausflugen bei einem Vortrag. Es war mir so unangenehm, aber ich war auch nicht der einzige. Am Ende wurde das auch angesprochen und ich weiß nicht ob ich da mit gemeint wurde oder nicht. Aber auch alles Schnee von gestern 😅😂
Ich antworte einfach mal für meine Frau, die ist da Expertin darin: Ohne Narkose mitten in der Weisheitszahnbehandlung 🦷😨
In der Schule damals bei einer Klassenarbeit in Bio
Bis eben wusste ich nichts vom Feature, da ich seit ein paar Wochen neuere Informationen meide, und ein wirklich ungewöhnlicher Ort zum Dösen aus meinem Leben will mir auch nicht einfallen.
Falls sich aber im Spiel eine Erbse bzw. ein Erbsenfeld finden lässt, dann ein Powernap im Bett darauf. Wie es sich für eine amtliche Prinzessin gehört ...?
Ich bin tatsächlich mal beim Zahnarzt während der Behandlung eingenickt. Mein Zahnarzt hat für Patienten Bluetooth Kopfhörer. Hatte ihn auf und bin tatsächlich 2-3 min weggedöst. Als ich wieder wach war mussten alle lachen weil das wohl nicht oft vorkommt.
Auf der Arbeit beim Kino, im Kinosaal. Die Chefs hat's nicht interessiert ob jemand am Einlass stand am frühen Nachmittag. Also hab ich gepennt in einem der Kinosälen bis die Vorstellungen losgingen, für ne Stunde, fast täglich. Aber hatte immer gut getan.
Auf dem Wacken Open Air bei der Band Nile stehend in der dritten Reihe. War ein langer und anstrengender Tag. Wurde trotzdem dezent irritiert angeguckt
Als Zivi war ich im Krankenhaus in der Notaufnahme eingesetzt. Nach einer durchgemachten Nacht war ich dermaßen müde, dass ich mir kurzerhand ein leeres Bett gesucht und ein Nickerchen eingelegt habe. Nach ca. einer Stunde wurde ich geweckt und blickte in fassungslose Gesichter. Ich war zwar wieder fit, hatte dafür aber einen unangenehmen Termin bei der Pflegedienstleitung…
Ich bin beim Angeln eingeschlafen und hätte fast meine Angel dabei eingebüßt
Ich hatte das auf einem Freitag auf der Arbeit im Büro. Ich hatte Spätdienst und die Kollegen alle weg. Es war warm. Ich hatte gut zu Mittag gegessen und der Feierabend war noch weit entfernt. Ca. 20 Minuten später bin ich auf meiner Tastatur erwacht. Zum Glück hab ich die E-Mail nicht abgeschickt.
Damals als Aushilfe auf der Toilette...
Ich mich einfach mal auf den Boden gelegt und bin eingepennt
Auf der Arbeit "versteckt" zwischen den Türen eines Aktenschranks :'D Die Regalfächer haben aber kein gutes Kissen abgegeben
Im Zug Zum Glück hatte mich der Kontrolleur geweckt bevor ich aussteigen musste
In der Arbeit am Arbeitsplatz (Schreibtisch) bei einer sehr langweiligen Online-Schulung, die war einfach im wahrsten Sinne des Wortes ermüdend...
Auf dem Scheißhaus in der Arbeit aber danach hatte ich immer Abdrücke von meinen Kopf stützenden Händen im Gesicht. Irgendwann hab ich das dann sein lassen
Bei mir war es auf der Arbeit im Keller beim Falten von Briefen
Hat auf jeden Fall gewirkt und hat keiner mitbekommen, weil es im Keller war und da selten einer runter geht
Im Deutschunterricht! War so lange entspannend bis ich von meinem eigenen Schnarchen in einem Teich von Speichel geweckt wurde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!