Ich bin mal bei Rock am Ring um 1 Uhr Nachts bei Korn kurz im stehn eingepennt. ![]()
War zu dem Zeitpunkt schon seit 6 stunden oder so vor der Bühne und mega fertig.
Ich bin mal bei Rock am Ring um 1 Uhr Nachts bei Korn kurz im stehn eingepennt. ![]()
War zu dem Zeitpunkt schon seit 6 stunden oder so vor der Bühne und mega fertig.
Perfekte Frage ![]()
Wir waren samstags mal auf einen Junggesellenabschied in Hamburg, was für uns eine Fahrzeit von gut 3 Stunden bedeutete… war dann sehr lustig, sehr lang und haben so gut wie gar nicht geschlafen. Sonntags dann total übermüdet nach Hause gefahren und froh gewesen endlich Heim zu sein.
Nun….Problem war nen Kumpel und ich hatten dann am selben Abend noch Nachtschicht
also völlig breit zur Arbeit und in den 30 Minuten Pausen da dann aufm Sofa und Sessel nen ordentlichen Powernap beide gemacht
Und extra Wecker gestellt damit wir nicht durchschlafen… xD
Nie wieder würde ich sowas tun, aber es war lustig ![]()
Viel Glück allen.
Ich bin oft sleepy und kann quasi überall schlafen
Die außergewöhnlichsten Orte waren vermutlich auf einem Sitzsack auf einer convention und in der Therme Erding
Bei einer Teamsbesprechung mit meinem Chef. Er wusste dass ich damals frisch ein kleines Baby hatte und daher fanden wir beide das lustig
![]()
Bester Power-Nap war auf jeden Fall damals als Kind wenn die Eltern auf ner Feier zwei Stühle für mich zusammengestellt haben damit du schlafen konntest>>>
Immer und überall, bin Narkoleptiker. Einschlafen geht auch auf der Gassirunde mit dem Hund prima. Sobald ich aber in den nächsten Busch laufe, werd ich auch wieder wach.
Auf Parties auch der Standard, selbst in nem Vorstellungsgespräch wurde ich durch ein „Herr Marxen, alles gut?“ schon geweckt. :‘D
Während meiner Ferienarbeit, da musste ich draussen hecken stutzen und Unkraut jähten. Eine Schubkarre, die ich dann aufkannt stellte, diente mir als Rückenlehne und so konnte ich mich in der Schubkarre ein paar Minuten auszeit gönnen. Mein 16 jähriges ich war sehr kreativ, um Arbeit aus dem Weg zu gehen🤣
![]()
Geile Frage.
Die besten Powernaps waren wohl die in der Schule im Unterricht oder an der Uni in der Vorlesung....
Anscheinend habe ich diese jeweils benötigt und stand heute kann ich behaupten: geschadet haben Sie nicht.
Und allgemein wäre die Nap Funktion natürlich ein genialer Gewinn im realen Leben ![]()
In der Schule früher bei einer Mathestunde. Hatte Nachts zulange gezockt, aber das Powernap tat gut, bis mich der Lehrer aufgeweckt hat ![]()
Bei der Arbeit hinter der CNC Fräsmaschine. Wurde irgendwann mal erwischt und hab ne Abmahnung bekommen. 😁
2009 im hinteren Kampfraum eines SPz Marder bei 120dB, 75 Grad Celsius und Ausrüstung von ca. 50Kg am Körper. Da muss man schon sehr erschöpft sein....
Langweilig aber war halt so: im Büro vor dem Computer... hat auch keiner gemerkt ![]()
Ich mache nie Powernaps, aber einmal bin ich beim Ende meiner Yogastunde so tief eingeschlafen, dass mich jemand wach schütteln musste. Das war mir sehr unangenehm und daher mein persönlich ungewöhnlichster Powernap Ort. Nachdem ich die Scham vergessen hatte, hab ich mich aber echt gut gefühlt. ![]()
Unfreiwillig im Unterricht und auch seltener als ich mit Bus und Bahn fuhr. Powernaps mache ich nicht, weil ich dann nur noch mehr Probleme habe beim ein,- und durchzuschlafen ![]()
Bin mal auf meinem Klavier eingeschlafen, nachdem ich ein frustrierendes Stück ziemlich lange geübt habe. Wach wurde ich dann, als ich mich bewegt und ein paar Tasten gedrückt habe🙄😂
In einem Bus, auf dem Weg zur Berufsschule
Das Ergebnis davon war dann, dass der Busfahrer mich geweckt hat, als er Pause machen wollte.
In der Stadt, in der ich in den Bus eingestiegen war
Über 2 Stunden nach Schulbeginn 🤣🥲
Am dritten Tag auf einem großen Rock Festival direkt an der Absperrung unter einem der Boxentürme gesessen und so erschöpft gewesen, dass während oben aus den Boxen das Geschrei des Sängers gedröhnt ist ich für 20 Minuten eingepennt bin, bis ne Freundin mich geweckt hat weil die Band fertig war und wir jetzt zur nächsten Bühne gehen wollten.
Hatte echt gut getan, das Nickerchen bei 100 Dezibel. ![]()
Ich bin mal beim Arzt im Wartezimmer eingeschlafen. ![]()
im Bus, der Haken war: Ich war die Fahrerin! Bin aber pünktlich abgefahren.
Bei der Vorstellung der Azubis und Praktikanten im Landratsamt.. der Redner war nicht begeistert, als ich aufgewacht bin.. 😬
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!