Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Wir verlosen die Nintendo Switch Lite – Hyrule Edition mitsamt dem kommenden Abenteuer

• Nicht gerade ungewöhnlich aber ich bin mal nach Feierabend in der U-Bahn eingeschlafen. :sleeping: Leider hab ich dadurch auch zu spät bemerkt das ich zu weit gefahren bin. 😅 Mittlerweile warte ich mit dem Powernap lieber bis ich Zuhause bin.

5251-4293f517.png

<3:triforce: <3
    Still waiting for Breath of the Wild 2

• Ungewöhnlicher Ort für viele vielleicht nicht, aber soviele Powernaps hab ich bis jetzt auch noch nicht gehabt.

Vor gut 10 Jahren war ich mit 2 Freunden auf den Japantag in Düsseldorf. Also Samstagmorgens mit Zug hin mit 2mal Umsteigen. Ganzen Tag auf den Beinen, abends gegen 23 Uhr schönes Feuerwerk und von da direkt zurück zum Bahnhof. Da durften wir dann erstmal bis 5 Uhr morgens warten, bis der Zug losfährt. Geplant waren ebenfalls 2 mal Umsteigen. Aber wie das so ist gabs nach der ersten Fahrt Schienenersatzverkehr. Also in einen überfüllten Bus eine halbe Stunde mit vielen Stopps zu irgendsoeiner Bimmelbahn welche uns dann zum nächsten Bahnhof bringt. Und oh heiliger, die Busfahrt war der Horror.

Ich saß getrennt von meinen Begleitern und plötzlich kickt die Müdigkeit. Die Panik das ich einschlafe und man mich vergisst war Real. Und da hat es nicht geholfen, das sich 2 Frauen in Portugiesisch oder so unterhalten haben. Das war so ermüdend... dabei bin ich garnicht so für ASMR^^. Aber es hat mir den Rest gegeben und ich bin derweil mal 15 Minuten eingeschlafen.

Glücklicherweise war ich wieder früh genug wach und hab die weiteren 3 Stunden Heimnweg dann relativ fit überstanden.

Im nachhinein ein tolles Erlebnis, wo ich gern dran zurückdenke.

• Auf der Arbeit, nach einer feuchtfröhlichen Geburtstagsfeier. Kurz mal zwischen die großen Säcke mit diesen Füllmaterial-chips, die man zum versenden nimmt, geschmissen und paar Minuten gedöst. War weich und gemütlich... Und danach fühlte ich mich tatsächlich richtig gut

• Also ich persönlich bin noch nie an irgendwelchen besonderen Stellen oder Orten eingeschlafen. Das gilt aber nicht für meinen Mann. Ich kann mir das für mich gar nicht vorstellen, weil es für mich einfach unvorstellbar ist, in so einer Situation einzuschlafen, aber er erzählt immer mal wieder wenn das Thema aufkommt, er wäre mal beim Wandern eingeschlafen. Er hat in seinen 20ern Jungendfreizeiten betreut und da gab es damals am Abend auch mal viel Alkohol zu trinken. Dementsprechend kurz waren die Nächte. Und als sie am kommenden Tag wandern gingen, ist er während des laufens eingeschlafen. Aber er ist halt nicht stehen geblieben. Er ist irgendwie weiter gelaufen. 😂

Er schläft auch Blitzschnell ein, wenn er richtig müde ist. Während eines Gesprächs sagt er etwas, und keine 10 Sekunden später ist er eingeschlafen. Ich sage da immer, dass er als Kind das Gefühl gehabt haben muss, etwas zu verpassen. Das ist nämlich heute offentsichtlich immer noch so. Daher pennt er lieber an den unmöglichsten stellen ein, statt einfach ins Bett zu gehen. 🙄😣

• Sekundenschlaf nachts im Auto bei hoher Geschwindigkeit. Ich war übermüdet und wusste "Du brauchst jetzt dringend ein Bett". Ich sehe die Abfahrt zum nächsten Parkplatz und wollte umgehend raus fahren.

Szenenwechsel:

Ich sehe die Auffahrt des Parkplatzes. Dazwischen Filmriss. D.h. ich und alle anderen haben über 500m enormes Glück gehabt.

TL;DR

Niemals übermüdet Auto fahren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!