Ich bin mal in einer Teamsitzung eingeschlafen. Kam nicht so gut, war aber auch soooo langweilig...
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Wir verlosen die Nintendo Switch Lite – Hyrule Edition mitsamt dem kommenden Abenteuer
-
Krispin Berndt -
18. September 2024 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Im Zug. Ich bin dann viel zu weit gefahren und musste zurück, zum Glück ohne neues Ticket
-
Da ich unter Narkolepsie leide, habe ich da einige Stories parat. Auch wenn Ihr nur nach einem gefragt habt, ist die Auswahl unendlich groß. Meine Top 3, die mir spontan einfallen:
#3 Während einer Drum' n' Bass Party inmitten euphorisch umherhüpfenden Partygästen, direkt neben den Subwoofern - und ich war nüchtern!

#2 "Einmal" während der Arbeit auf der Ladenfläche auf einer der Couches (sodass mich ein Kunde wecken musste, gar nicht unangenehm, nein nein
).#1 Im Freien auf einem random Steinblock sitzend - vor der städtischen Drogenhilfe, während einer Solo-Fahrradtour, bei der ich plötzlich super müde wurde. Das erstbeste was ich finden konnte

Fun-Fact: ich hatte damals kein Fahrradschloss und musste mein Fahrrad dabei umklammern, weil ich Angst hatte es könnte geklaut werden!

-
In der Vorlesung an der Uni. Wenn man am Einschlafen ist zuckt man ja manchmal nochmal ordentlich zusammen. Das war in dem Fall so heftig dass sich meine Sitznachbarn umgedreht und irritiert angeschaut haben

-
in der Ausbildung als Bankkaufmann in einem Beratungsgespräch. maximal unangenehm aber das thema war einfach soooo trocken

-
Definitiv im Auto auf einer Autobahnraststätte. Allerdings würde aus dem NAP ein richtiger Schlaf, aufgewacht als jemand an die Scheibe geklopft hat und wissen wollte ob alles OK ist, da war's dann auch schon dunkel.
-
Beim Wandern an einem Bergsee.

-
Auf der Arbeit Nachts als sichheitsdienst im Büro , ging so lange bis einer das Büro aufgeschlossen hat 😅🤣
-
Nur mal auf einer Parkbank, bis es dunkel und kalt wurde
-
Im Zug auf dem Weg zur Arbeit
Ich bin damals 10 Haltestellen zu spät ausgestiegen😂💪
-
-
Also hilfreich wäre es immer für Abends wenn ich einen langen Tag habe. Beim Zocken kipp ich immer weg und beim Aufwachen bin ich total desorientiert und frage mich jedesmal wie ich im Game dahin gekommen bin. Oft falle ich mit meinem Auto von der Klippe, Brücke usw.

-
In der Schule. Da bin ich dann mit dem Stuhl umgefallen. Sowas vergisst man nie...
-
Ich bin mal bei einem Umzug in der Ladefläche des Umzugswagens eingeschlafen. Aufgewacht bin ich, als der Wagen losrumpelte. Der Fahrer war ganzschön erschrocken, als ich hinten klopfte und rief

seltsam, dass mich niemand vermisst hat

-
Vor der Bühne auf dem Wacken Open Air bei Slayer!!!
Ich war soooooo müde!
-
Ich mache des öfteren einen Powernap in meiner Frühstückspause um wieder Energy zu tanken

-
Nichts aussergewöhnlich da ich eig mit recht wenig schlaf auskomme xD aber hin und wieder im Zug auf dem weg zur Berufsschule xD
-
Mein ungewöhnlichster Powernap war auf einem Berggipfel nach einer anstrengenden Wanderung. 🥾 Ich hab mich einfach kurz hingesetzt, die Aussicht genossen und bin für ein paar Minuten eingeschlafen. 😴 Das hat richtig gut getan! Das Powernap-Feature aus *The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom* hätte ich nach so manchem Bosskampf auch gut gebrauchen können, um schnell wieder Kraft zu tanken. 💪
-
Eigentlich ist mir das noch nie passiert außer vorm Fernseher
-
Ich bin gerade mit meinem Kumpel 4 Monate lang auf einer Europa-Radtour durch den Süden und Osten. In Albanien bin ich vor gut einem Monat krank geworden (kraftlos und den Rest will ich euch ersparen). Wir mussten aber weiter fahren, da wir im Nirgendwo waren. Die nächsten 40 km zur nächsten Stadt waren die reinste Qual. Wenn wir angehalten haben, habe ich wo es ging auf Mauern Powernaps gemacht. In der Stadt dann einen längeren auf der Parkbank. Ohne die Powernaps wäre es nicht gegangen.
Viel Glück euch allen und vielen Dank für das Gewinnspiel.
-
In der Sauna im Wellness urlaub
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!