Glaube tatsächlich ich hatte noch nie einen Powernap in irgendwelchen seltsamen Orten.Höchstens vllt mal im Zug aber.
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Wir verlosen die Nintendo Switch Lite – Hyrule Edition mitsamt dem kommenden Abenteuer
-
Krispin Berndt -
18. September 2024 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Ich habe als Kind mal statt Saft Likör getrunken, war lecker, aber meine Eltern haben erzählt, ich wäre plötzlich mit einem Lächeln unter den Tisch gerutscht. Zählt das zu Powernapping???
-
Als ich noch jünger war konnte ich überall einen Powernap machen und war dann wieder fit. Ob im Club neben der Box oder auf einer Hausparty. Heute dann eher versehentlich auf der Couch

-
Meine Eltern haben mir erzählt, dass ich als kleines Kind im Urlaub an einem warmen Tag unter einem Schrank im Hotelzimmer auf dem Fußboden geschlafen habe. Sie mussten ihn hochheben. Mir ging es anschließend aber gut. Danach haben sie Leinen davor gespannt.
-
Auf dem Schulklo
-
Nach einer SEHR HEFTIGEN PARTY bin ich morgens aufgewacht auf einer Matratze eines Sperrmülls der direkt vor der Disco war
-
In der Hotellobby in den Flitterwochen nach 12 Stunden Flug (nein, da kann ich nicht schlafen...), 2 Stunden Transfer mit eiskalter Klimaanlage, insgesamt 30 Stunden wach und mit beginnender Grippe... Mein Mann hat mich leider trotzdem nicht schlafen lassen, ihm war es zu peinlich D:
-
bin schon auf den Klo Eingeschlafen und dann dabei fast Runter gefallen vor schreck 😂😂😂
-
Ich habe einmal in der U-Bahn ein Powernap gemacht. Ich bin dadurch eine Station zu weit gefahren. Bin dann erfrischt zurückgelaufen.

-
Weniger ungewöhnlich als mehr klischeehaft: im Büro, schön mit verschränkten Armen auf dem Schreibtisch

-
-
Auf der Toilette am Flughafen. Geweckt wurde ich durch Polizisten, die den Bereich wegen eines "herrenlosen Koffers" evakuieren mussten

-
Ich habe tatsächlich noch keinen Powernap gehalten, aber das Powernap-Feature wäre sicherlich immer dann praktisch, wenn man nach einem langen Arbeitstag abends noch etwas unternehmen möchte.
-
Wir hatten mal ein Fußballturnier, das morgens um 7 Uhr anfing und bis abends um 23 Uhr dauerte. Nach 4 Spielen hatten wir eine Pause von 3 Stunden. Die Zeit habe ich auf der Tribüne genutzt, um ein Schläfchen zu machen

-
In meiner Ausbildung zur Tierarzthelferin habe ich mich in meiner Mittagspause manchmal in den Aufwachraum auf eine Hundedecke auf den Boden gelegt und einen Powernap gehalten. War super damals, heute finde ich das eher skuril.

-
In der Badewanne bis das Wasser immer höher stieg.

-
Waren nicht alles immer nur Orte aber manchmal auch ungewöhnliche oder witzige Situationen
Nenne da gerne mal mehrere:1. War in einer Shisha-Bar. Wir waren vorher was trinken und sind danach noch hin. Ich dachte mir "Klar, noch was blubbern wär ganz cool".. ja gut, mochte mein Körper zu dem Zeitpunkt wohl nicht, hatte direkt nach dem ersten Zug einen Tabakflash und bin dann dort an Ort und Stelle eingepennt.
2. Auf ner Halloweenparty in nem Vereinshaus. Hab gedacht "hui, der Sessel ist aber bequem" und erstmal 1-2 Stündchen mitten in der Lobby, umgeben vom Partyvolk, vor mich hingeschlummert.
3. Im Kino: Bin mit nem Freund hin der unbedingt "Hitman" gucken wollte.. joa, die Werbung haben wir beide geschafft.. dann bin ich eingeschlafen und pünktlich zu den Credits aufgewacht.. er allerdings auch
War jedenfalls sehr witzig, als wir uns beim wachwerden angeschaut haben und realisierten, dass wir beide gleichzeitig einschliefen und gleichzeitig aufwachten 
4. Klassiker "U-Bahn" mal anders: bin 2 Stationen vor meiner Haltestelle eingeschlafen und genau an der Station aufgewacht, wo ich ursprünglich mal eingestiegen bin.. aber wieder auf dem Hinweg zu mir nach Hause.
Man muss dazu sagen, dass die U-Bahnen in Berlin teilweise echt lange fahren und ich ne Hinfahrt von 30 Minuten hatte.. d.h. ich bin 1x zur Endhaltestelle, umgedreht, dort an die Endhaltestelle, wieder zurück und dann am Ausgangspunkt wach geworden. Das mich der U-Bahnfahrer aber auch nicht geweckt hat wunderte mich

5. In der Ausbildung und auf Arbeit: Jeweils bei den Vorträgen von Dozenten.
6. Mitten bei einer PMR-Übung (Progressive Muskel-relaxation) bei ner ReHa.. Fand ich wohl zu entspannend und hab die Gruppe erst mal schön zugeschnarcht.. Die Beschwerden waren reichlich, haha
Bonus meiner Verlobten: Sie sollte mit ihrer Mutter mal die Fassade streichen, und wollte "nur mal eben" die neue Hollywoodschaukel probesitzen. joa, ist eingeschlafen und aufgewacht als die Fassade fertig gestrichen war
So kann man auch mal der Arbeit entkommen 
-
Auf dem Beifahrersitz nicke ich regelmäßig weg.
Aber leider auch schon auf einer Geburtstagsfeier einer Freundin. Ich war einfach so müde.
-
während der Arbeit an meinem Computer
-
Früher im Matheunterricht. Nach der Lady Night am Donnerstag in der hiesigen Disse. Lehrer fand es nicht witzig.

-
Mal im Kino. Sprach nicht grad für den Film.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!