Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Wir verlosen die Nintendo Switch Lite – Hyrule Edition mitsamt dem kommenden Abenteuer

• An Karneval auf dem Weg nach Hause. Statt 3 Haltestellen mit dem Zug nach Hause in Venlo vom Schaffner geweckt worden. Der "Powernap" dauerte zwar ~ 1 Stunde, aber dafür war ich wirklich augenblicklich wieder fit.

• Mein ungewöhnlichster Powernap war in Amsterdam auf einem Touriboot. Die Nacht hatte ich durchgemacht und dann war ich so müde und das Gerede von dem Touriführer gab mir den Rest. Glücklicherweise bin ich kurze Zeit später wieder aufgewacht. :saint: Tolles Gewinnspiel. :love:

• Das beste Powernap war zu Schulzeiten in der U-Bahn. Eingepennt und die Endhaltestation verschlafen. Werde wach und sehe noch die Türen zugehen. Der Waggon komplett leer. Die U-Bahn ist dann in den dunklen Tunnel eingefahren und zum Stehen gekommen. 5 min später kam der U-Bahnfahrer dann durch den Waggon geschlendert und meinte belustigt, ich wäre nicht der einzige. Zwei Waggons weiter hatte auch wer verpennt. Ging dann kurz darauf wieder zurück in den Bahnhof und ich konnte raus. Also nicht so schlimm. War aber kurz etwas ratlos, was ich jetzt machen sollte, bevor der Bahnfahrer durch kam 😅

• Ich wünschte, ich könnte jetzt was Außergewöhnliches schreiben. Aber tatsächlich funktionieren Powernaps bei mir nur so richtig, wenn ich sie auf einem Sofa mache. Ab und zu versuche ich in der Pause an meinem Schreibtisch auf der Arbeit zu nappen, auch wenn das leider nicht sehr erholsam ist.

• Bei mir war es im Snoezelraum im Kindergarten. Frühschicht im Kindergarten... im dunklen Winter...

Montagmorgen, kurz nach 7.... werde es nie vergessen. Bereiche vorbereitet, kennt man ja. Waren noch keine Kinder da. Da legte ich die Sitzsäcke dekorativ hin, Teddys drauf, damit es hübscher und einladender aussah.... schön die Teddies zugedeckt... Kolleginnen in den anderen Bereichen. Noch entspannte Stille.... Und da dachte ich mir so ganz lecker.... nur mal kurz Hinlegen und NUR mal kuuurz Augen schließen.... gesagt, getan... Ich dachte mir so, ich höre ja, wenn jemand kommt, wenn ich zb Schritte höre über den langen Flur.... Also im Liegen, mit zuen Augen genau konzentriert auf Geräusche... uuuuuund.....

Ich war so schnell weg gedöst.... das nächste, was ich merkte war, wie 3 Kinder mir im Gesicht herum pieksten und sagten: "Halloooo, aufwachen!!!".

Das Gute ist, sie haben mich nicht verpfiffen 🤣🤣🤣

Aber ich wollte wirklich nur kurz Augen schließen für so ca 2 bis 5 Minuten...

Ich wünschte, ich könnte abends im Bett so schnell einschlafen....

• Ich war mit meiner Freundin shoppen, und während sie das 100. Teil anprobierte, hab ich mich kurz auf die Umkleidebank gesetzt. Nächstes, was ich weiß: Sie fragt mich, wie das Kleid aussieht – und ich wache auf. Bin beim Shoppen eingeschlafen! So viel zur Shopping-Ausdauer... 😅

• In einer Universitätsbibliothek. An sich erstmal kein ungewöhnlicher Ort, weil es so angenehm ruhig ist – allerdings hatte ich mir einen Wecker auf dem Handy gestellt, damit der Nap nicht ausartet (Powernaps sollten ja eh nicht länger als 20 Minuten dauern?). So wurde die Stille plötzlich durch mein Handy gestört. Zum Glück konnte ich den Alarm schnell ausschalten, bevor böse Blicke von den anderen Leuten kamen :D

• Ähm ich glaub als ich mal nach einer Partynacht aus Köln mit dem Zug nach Hause efahren bin. Da musste ich in den Bus umsteigen und dazu eine Stunde in Remscheid verbringen ^^' ... Es war aber so kalt, dass wir uns ein Plätzchen in einer Sparkasse gesucht haben und darin genappt haha

• Mein ungewöhnlichster Powernap war auf einem Tauchboot in Ägypten zwischen zwei Tauchgängen im Roten Meer. Habe mich in die Kajüte gelegt und war sofort weg :D

Als ich geweckt wurde und wir uns für den zweiten Tauchgang bereit machten, war ich ganz schön durch den Wind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!