So ungewöhnlich wahrscheinlich eher nicht, aber regelmäßig damals von der Uni zurück in der Bahn 🤣
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Wir verlosen die Nintendo Switch Lite – Hyrule Edition mitsamt dem kommenden Abenteuer
-
Krispin Berndt -
18. September 2024 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Auf dem Flughafenboden.
-
Hab beim Wandern mal vor ner alten Hütte nen kurzen Powernap gemacht, wurde dann von einem Hund geweckt der mich abgeschleckt hat.
War dann auf jeden Fall sehr schnell sehr wach

-
Ich war eine aufmerksame Schülerin, die immer ihre Hausaufgaben hatte und nie zu spät gekommen ist. Bei meinem Schüleraustausch in den USA hatte ich einen Geschichtslehrer, der von der Armee umgeschult hatte. Er war groß, furchteinflößend, hat als einziger alle mit Nachnamen aufgerufen und es gab jede Woche mindestens einen Test (nicht nur multiple choice). Die Geschichtsstunde hatte ich jeden Tag direkt nach dem Mittagessen und wie das nunmal so ist, schlägt das Foodcoma ab und zu zu. An diesem Tag verdunkelte mein Geschichtslehrer den Raum und wir sahen eine Doku.. Leider wurden meine Augenlider schwer und schwerer und es kam wie es kommen musste, ich schlief ein
. In den USA hat man diese Einzeltische und ich kann von Glück sagen, dass man dort recht sicher sitzt. Ich bin kurze Zeit später wieder aufgewacht, weiß bis heute aber nicht, ob mein Lehrer meinen Powernap mitbekommen hat oder nicht
. Danach war ich auf jeden Fall wieder wach für den Rest des Tages
. -
Das war morgens um 3 Uhr am Frankfurter Hbf bei Gleis 20. Der erste Zug kam erst gegen 6.03 Uhr.
-
im Diebels auf dem Klo oh jeh lange her
-
Da mein Schlafrhythmus durch die jahrelange Schichtarbeit hin ist, konnte ich schon ewig keinen richtigen Powernap machen. Doch in meinen diesjährigen Sommerurlaub war es mir tatsächlich mal gegönnt auf einer Bootstour bei leichten Wellengang vorn auf dem Bug einzuschlafen.

-
Hm... mein außergewöhnlichster Ort für einen Power-Nap? Das war wahrscheinlich der kurze in einem Hard Rock Cafe nachts in Florenz, als wir als Klasse auf Studienfahrt vergeblich auf unseren bestellten Bus gewartet hatten, der aber nicht kommen wollte. Und so haben wir die ganze Nacht in der Stadt verbracht und sind morgens müde in unsere Hotelbetten gefallen, hahah.
-
Ich bin mal auf so einer "runden Saukel" bei einem Spielplatz eingeschlafen. Fande es dort sehr angenehm aber schlafen wollte ich ursprünglich dort nicht. 😅
-
Auf einem Festival, mitten vor der Bühne auf einem Kabelkanal 😏
-
-
Im Wald , Haha
-
Ich hatte mal einen - wenn auch seeehr - kurzen Powernap am Sandstrand an der Ostsee im Winter. War trotz dicker Klamotten aber recht frisch.

-
Da fallen mir zwei Orte ein, beide haben mit meiner Kindheit/Jugend und Urlauben zu tun.
Einmal waren wir in Italien, der Ort hies Lignano und von dort aus hatten wir mit einem Schiff namens Laura einen Tagesausflug nach Venedig gemacht. Es war da echt brütend heiß an dem Tag und ich hatte danach auch einen fetten Sonnenbrand. Als wir wieder auf der Laura waren und zurück fuhren bin ich auf einer Bank im Bordrestaurant vom Schiff in den Schlaf geschaukelt worden^^'
Die andere Geschichte war auf dem Rückweg aus dem Norwegen Urlaub. Wir sind damals zu fünft gemütlich an der Küste entlang gefahren bis hinter den Polarkreis. Auf dem Rückweg hab ich einfach mal so im Kofferraum gelegen und gepennt. Kann mich noch erinnern, dass meine Eltern mich geweckt hatten, kurz bevor wir auf die Öresund-Brücke gefahren sind, damit es mit den Überwachungskameras etc. dort dann keinen Ärger gibt, wenn jemand im Kofferraum liegt^^
-
Da ich noch keinen außergewöhnlichen Powernap hatte: Am geschicktesten wäre das „Powernap-Feature“ in der Klausurenzeit zwischen zwei Prüfungen gewesen

-
Aktuell mache ich eigentlich jeden Tag auf Arbeit mehrere Powernaps, aus... Gründen. Leider ist mein Tisch nicht sonderlich bequem und ein Bett beschwören zu können wäre echt angenehm, da ich ohne Powernap in dem Moment eh nicht arbeiten kann.
-
Ich war mal so Ko, dass ich auf ner Fahrt im Riesenrad einen Powernap gemacht habe 🙂
-
Einmal im Winter da hatte ich eine sehr frühe Frühschicht und fuhr noch mit den Öffis. In der S Bahn war es dann auch noch sehr kuschelig warm so dass ich an den Bahnhof, wo ich hätte aussteigen müssen, nur dieses Geräusch wahrgenommen hatte das die Türen schließen. So bin ich unfreiwillig eine Station weiter gefahren und zu spät zur Arbeit natürlich...
Tja das war einer meiner Powernaps die ich wohl nicht vergessen werde...
-
Im Flugzeug bis die Landung mich unsanft weckte.
-
Während der Ausbildung am Hochofen in einem Schwerlastregal.
Ohne erwischt zu werden

-
In der Bücherei während ich das Buch "How to sleep well" gelesen habe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!