In der Schule im Chemieunterricht - habe davon selber nichts mitbekommen, mein Vater (über den Lehrer) aber schon...
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Wir verlosen die Nintendo Switch Lite – Hyrule Edition mitsamt dem kommenden Abenteuer
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mit Kind muss man jede Sekunde nutzen da wirken Powernaps echte Wunder, auch wenn sie meistens eher unfreiwillig passieren. Aber wie Jack Reacher einem beibringt zählt jede Sekunde und jeder Moment Schlaf, den man bekommen kann
Aktuell bin ich manchmal so platt, dass ich sogar beim Spielen ungewollt welche mache. Der Beste war wohl als nach einem Reset das Shiny Pokemon auf dem Bildschirm war, als ich wieder aufgewacht bin War noch nie so schnell wieder hellwach. Sonst bin ich beim Aufwachen eher ein Grizzlybär der beim Winterschlaf gestört wird.
Ungewöhnlich wirds bei mir nur bei Leuten, die man mal bei Ferienjobs kennenlernen durfte. Der eine baute sich im Hochlager aus Kartons ein Bett, der andere schlief auf einer Palette auf seinem Stapler.
-
Als Jugendliche bin ich total übermüdet auf einem Dorffest direkt neben der riesigen, lauten Musik-Box eingeschlafen, weil meine Eltern sich festgequatscht hatten... Als ich aufgewacht bin, war ich wieder topfit, allerdings waren meine Eltern dann zu müde und wollten gehen
-
Im Kino nach einer anstrengenden Woche. Ungewöhnlich vor allem, weil ich mich früher als Kind immer gefragt habe, wie es mein Vater schafft im Kino immer einzupennen. Ich war auch als Erwachsener überzeugt, dass mir sowas nie passieren würde!
Nach langem Ankämpfen gegen die zufallenden Augen, hab ich's irgendwann einfach zugelassen
Film war übrigens Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers... Mal schauen, ob ich den irgendwann noch mal nachhole...
-
Auf der Arbeit beim flexen war extrem müde. 😸
-
In einem Bällebad im Kinderparadies - war aber nicht geplant oder so gedacht. Es war ziemloch leer dort, als wir mit Verwandten dort waren, um einen Geburtstag zu feiern.
-
Als die Kids Paw Patrol gezockt haben. Hilfe meinerseits war nicht mehr nötig (Sie werden so schnell erwachsen). Wer weiß warum Sie mich nicht geweckt haben...
-
Danke fürs Ausrichten der Verlosung. Hab mal eine Weile Nachtschicht gearbeitet und die Umgewöhnung, am Tag zu schlafen führte teils unweigerlich dazu, dass meine innere Uhr ein wenig herumgesponnen hatte. War bei einer Familienfeier eingeladen gewesen und bin da während dieser im Sessel meiner Verwandten weggenickt. War am Ende der Feier definitiv erholt. <X3
-
Im Schlafzimmer meiner Eltern im Stehen, da war ich 4, meine Schwester weiß das noch genau xDDD
-
Mein verrücktester Powernap war damals in der Schule während eines Tests.
Ich war viel zu müde und wollte nur einmal kurz die Augen schließen.
Das Problem war, dass mein Lehrer mich hat schlafen lassen und mich erst aufgeweckt hat als die Zeit für den Test vorbei war 😅
-
-
Ich bin aktiv bei der freiwilligen Feuerwehr. Wir bekamen Samstag abends eine Alarmierung. Im Nachbarort brannte ein gesamter Bauernhof lichterloh. Kühe und Schweine waren in Gefahr. Es dauerte die ganze Nacht die Flammen zu löschen, die Schweine starben alle, die Kühe mussten teils vom Veterinär erlöst werden. Ich war die ganze Nacht unter Atemschutz am Löschen. Als ich Sonntag morgens nachhause kam war ich gezwungen vor dem Schlafen zu duschen da ich dreckig war und nach Rauch gestunken habe. Ich wurde plötzlich stehend in die Ecke der Dusche gelehnt wach, das Wasser lief meinen Kopf herunter, ich habe ca. 20min unter laufendem Wasser, stehend einen "Power-Nap" gemacht.
-
War mal bei einem ???-Hörspiel im Planetarium in Bochum und bin auf dem gut gepolsterten Sitz im Dunkeln kurz eingenickt... Bin dann von einem beherzten Schnarcher wieder wachgeworden. Das nenne ich einen Powernap!
-
Tolles Gewinnspiel!
Ich bin schon öfter mal wo weggenickt, der komischste Ort für ein Powernap war dabei wohl der Kleiderschrank meiner Mutter, in den ich mich einmal beim verstecken Spielen begeben habe...
-
Ich würde es jetzt nicht als Powernap bezeichnen, aber es gab ne lustige Situation vor etlichen Jahren. Ich hab irgendein Mario Game gezockt, ich weiß schon gar nicht mehr welches, und meine damalige Partnerin hat sich gewundert wie schlecht ich auf einmal das Spiel beherrsche. Das lustige daran, sie hatte mir dann gesagt hier umd da musst du springen, und aus irgendeinem Grund hab ich auf diese Kommandos gehört. Sie hatte erst kurz darauf gemerkt, dass ich am Schlafen bin:D
-
Mein Powernap war damals in der Schule als große Pause war auf der Schultoilette bin auf gewacht als die schulglocken geläutet haben
-
Powernap auf der Arbeitstoilette
-
Auf der Toilette bei der Arbeit. 😂
-
Auf der Hochzeit eines guten Freundes. Allerdings war das den vorherigen Drinks geschuldet und war mir dann auch eher unangenehm
-
also bei der Arbeit damals hab ich durchaus mal am Esstisch in der Mittagspause ein Powernap eingelegt. Zwar kein ungewöhnlicher Ort. Im Zug ist mir das auch regelmäßig passiert, als ich immer Pendeln musste. Gott sei dank war mein Hometown die Endhaltestelle, dort hat mich dann immer die Putzkolonne wach gemacht. Und einmal auf dem Badteppich einer Freundin. Ich war so unfassbar müde, wir spielten Karten mit Freunden und ich hatte keine Konzentration mehr...nach dem Pipi machen setzte ich mich noch ein bisschen auf den Boden, weil ich noch mehr Zeit schinden wollte. Naja lautes gegen die Tür treten riss mich dann ausm Schlaf, nachdem jmd nach 20min dann auch mal jmd aufs Klo musste und man sich schon gewundert hat, wo ich bin und ob ich ein Ei gelegt hab....hahaha
-
In der Schule vor den Augen einer strengen Lehrerin. Ging nicht lange gut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!