Bei der Arbeit unterm Tisch
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Wir verlosen die Nintendo Switch Lite – Hyrule Edition mitsamt dem kommenden Abenteuer
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
beim Geburtsvorbereitungskurs, bis ich den Ellenbogen meiner Frau in den Rippen hatte
-
auf der Arbeit im Pausenraum
-
beim Telefonieren mit meinem Bekannten
-
An meinem eigenen Geburtstag auf dem Klo
-
Bei einer Klassenfahrt vor vielen Jahren am Gardasee in Italien einfach auf dem Boot eingeschlafen das uns von A nach B geschippert hat. Das Geschaukel, die Hitze und die Frischluft an Deck haben mich ins Reich der Träume befördert.
-
Nun, powernapping gehört bei mir teils zum Alltag, v.A., wenn ich 13 Stunden am Arbeitsplatz verbringe. Außergewöhnliche Orte ergeben sich bei Exkursionen schon, zumindest, wenn ich keine Aufsichtspflicht habe, aber nichts weiter Spektakuläres. Ich weiß nichts über das Feature im neuen Zelda, daher kann ich nichts dazu schreiben.
-
Ich habe wenig Erfahrung mit Powernapping
-
Einmal in der Schule beim Politik Unterricht.
-
Powernap auf der Arbeit im Altersheim im Café
-
-
In der Thermodynamik Vorlesung von meiner Uni 😅 Ich brauchte nen Powernap für mehr Motivation!
-
Ebenfalls versteckt, zwischen den Kassen-Schichten... wenn man gerade Pause von Menschen braucht x3
Zwischen den Kassen-Schichten im Lager, wenn ich eine Menschen-Pause gebraucht habe x3
-
Beim Zahnarzt auf dem Behandlungsstuhl beim Warten auf den Arzt.
-
Unter meinem Schreibtisch XD
Das ist schon so lange her, dass ich nicht mehr weiß, wie ich da drunter gekommen bin (so viel Platz war da nämlich eigentlich nicht) und es geschafft habe, im Nachhinein auch wieder raus zu kommen ohne dass mir alles weh tat, aber ich hatte mich da wunderbar einrollen und ein Nickerchen halten können ohne gestört zu werden
Den Tisch gibt es mittlerweile aber leider nicht mehr.
Dafür sind die Naps seit Neuestem meine neue Lieblingsbeschäftigung wenn im Wartezimmer bei Arzt sitze, dann ist die lange Zeit dort wenigstens sinnvoll genutzt ^^' -
Ungewöhnlich ist für mich Powernapping an und für sich, da ich zum Glück doch meistens ausreichend Schlaf in der Nacht kriege. Ich kann mich nur entsinnen, dass ich mal am See oder auf Balkon weggenickt bin, aber das kann halt passieren, wenn man nur so herumliegt.
Generell fände ich es aber schon nice, wenn man einfach so Möbelstücke kopieren könnte. Ich ziehe dann bald um und bräuchte da auch u.a. ein neues Bett.
-
Mein ungewöhnlichster Powernap war auf der Zugspitze.
-
hm, das kann ich nur im Bett oder auf der Couch und ohne Lärm - ausser es ist Skispringen. k.a. warum ich da immer einpenne finde das nämlich spannend :))
-
Meine besten Powernaps hab ich immer in der Sbahn. Normalerweise wache ich rechtzeitig auf um bei meiner Haltestelle auszusteigen, jedoch bin vor 5 Jahren mal nicht wie gewohnt wachgeworden und durfte dann schön bis zur Endstation fahren.
-
Im Treppenhaus auf der Treppe, weil ich meinen Schlüssel vergessen hatte. Eine halbe Stunde später kam mein Partner nach Hause und ließ mich rein.
-
Ich war mit dem SUP auf dem See unterwegs. Hab mich mitten im See auf das Brett gelegt um mich auszuruhen. Ruckzuck bin ich eingepennt und eine halbe Stunde später wachgeworden, weil mit der Wind bis komplett ans Ufer getrieben hat
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!