auf der Terrasse eines Hotels, das leider der Spätschicht nicht erzählt hat, dass ich ein Zimmer gebucht habe und noch einchecken möchte. Gegen 3 Uhr wurde ich doch noch bemerkt und hereingelassen, musste aber eine Stunde später schon wieder aufstehen und habe meinen Powernap im Hotelbett fortgesetzt

Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Wir verlosen die Nintendo Switch Lite – Hyrule Edition mitsamt dem kommenden Abenteuer
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
mega am strand
-
In einem Wartezimmer bei meinem Zahnarzt. Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe bei den ganzen Bohrgeräuschen im Hintergrund! 😬
-
Beim MRT des Herzens. Bin nur durch die Ansage aufgewacht
-
Nuja... Ich bin Mama und hab nen Duracell-Hasen... ähh... Sohnemann daheim der rund um die Uhr aktiv ist. Da könnte ich STÄNDIG Powernappings machen, um meine Kraftreserven aufzutanken. Die anderen Mamis hier wissen was ich meine
-
Während der Mittagspause am Arbeitsplatz im Hochregallager umringt von Produkten mit angenehmen Zimtgeruch.
-
Beim Zocken von Serious Sam auf dem Stuhl.
-
Vielleicht kein "außergewöhnlicher Ort" ... aber... ich arbeite im Büro, besser gesagt Kanzlei:
Meine Kollegin war vorletzte Woche im Urlaub und mein Chef auf Geschäftsreise.
Ihr ahnt es... xD
Nach dem Mittagessen war ich total müde...
Arbeit wäre zwar genug dagewesen, aber zumindest war das Telefon ruhig. Und mein Chef hat ein Nebenzimmer, wo Unterlagen gelagert werden und dort steht auch ein Sofa, wo er bereits manchmal - natürlich während wir weiter arbeiten mussten
- ein Nickerchen gemacht hat.
Jedenfalls habe ich an diesem Nachmittag dann auch mal das Sofa für einen Powernap genutzt.
-
Der Berliner Fernsehturm
-
Mein ungewöhnlichster Ort an dem ich einen unfreiwilligen Powernap hatte war vor einem Bahnübergang
Nach einem sehr langem und stressigem Arbeitstag wollte ich schnellstmöglich nach Hause um mich aufs Ohr zu hauen da ich hundemüde war
Doch auf dem Weg zu meiner Wohnung musste ich einen Bahnübergang überqueren
Doch vor mir schlossen die Schranken und ich musste anhalten
Also machte ich den Motor aus und wartete darauf endlich weiter fahren zu können
Dabei muss mich die Müdigkeit so übermannt haben das ich eingeschlafen bin
Ich wurde durch ein lautstarkes Hupkonzert der anderen Verkehrsteilnehmer geweckt als sich die Schranken wieder geöffnet hatten und diese weiter fahren wollten
Peinlich berührt startete ich den Motor und setzte meine Heimfahrt mit neuer Energie fort
-
-
Moin,
Im Zug nach einer anstrengenden Frühsicht. Bin auch eine Stadt zu Spät ausgestiegen 🥲. Dafür war es aber erholsam 😂😂.
-
Der lustigste und zugleich peinlichste Powernap den ich gemacht habe war am Anfang einer Seminarfahrt die ich hatte. Es war eine lange Anreise und weil ich mit langen Fahrten ein Problem hab hatte ich eine Reisetablette gegen Übelkeit genommen. Diese hat als Nebenwirkung Müdigkeit. Also kam es wie es kommen musste und ich bin mitten im Begrüßungsseminar eingeschlafen. Als ich nach ca. 10 Minuten wieder zu mir kam sah ich nur die verdutzten Gesichter der anderen Teilnehmer. Nachdem ich alles erklärt hatte haben wir zusammen darüber gelacht und ich konnte mit neu gewonnener Energie weiter am Seminar teilnehmen.😅
-
Im vollbesetzten Zugabteil. Das Rattern schläfert mich gern ein.
-
Hmmm, spektakulär eigentlich nicht - In der Uni bei der Vorlesung, wenn der Abend vorher lang geworden ist
-
Mitten in nem Video Call fürchte ich. War also eher ein Sekundenschlaf. Haha
-
Im Gepäckfach bei der Deutschen Bahn
-
Auf Arbeit in einem Bereich wo in der Nachtschicht niemand gearbeitet hat, Kontrollgang gemacht kurz hingesetzt und für 15 Minuten komplett eingepennt bis mein telefon geklingelt hat
-
auf der Arbeit bei der Nachtschicht
-
Auf einer Bank am Gardasee
-
Büro abgeschlossen, dann ein bischen entspannt. Das tat richtig gut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!