auf einer Busreise zum mein Urlaubsziel...
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Wir verlosen die Nintendo Switch Lite – Hyrule Edition mitsamt dem kommenden Abenteuer
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Kurz an der Konsole weggenickt, beu einem Kumpel. 🤣
-
In unserer alten Wohung hatten wir im Bad Waschmaschiene und Trockner neben einander und so weiche Matten darauf. Hab da oft drauf gesessen und gezockt, da hatte ich meine ruhe. Und ja, dort bin ich auch mal eingeschlafen. Der ruhigste Ort in der Wohnung
-
Während fast jeder Folge von "Die Ringe der Macht" - da passiert ja fast nie was
-
Auf der Arbeit, während einer Fortbildung. Das war ganz schön peinlich.
-
Während meiner Schulzeit bin ich mittags auf dem Heimweg im Bus im Stehen eingeschlafen.
-
am Strand, im Urlaub
-
Auf einer Bank im Park
-
Als Beifahrer bin ich schon mal bei einer langen Autofahrt eingeschlafen. Wenn man nicht am Steuer sitzt kann man ein Powernap während der Autofahrt gefahrlos riskieren oder wenn man auf einem Parkplatz parkt.
-
Im Unterricht in die Abendschule 🙈😂
-
-
In Marschordnung beim Marschieren eingeschlafen und links und rechts immer angeeckt
-
im Flüg, war einfach zu müde
-
Im Strandkorb im Urlaub so eine Sonne entspannt einfach alles da kann man fast überall einschlafen
-
Bei der Loveparade auf einem laufenden Generator geschlafen. Schlafmangel und so absolut nicht meine Musik.
-
Einmal bin ich im Kino bei einem langweiligen Film eingepennt. Der Powernap hat mir gut getan, denn danach habe ich mich wieder fit gefühlt und den Schluss des Kinofilms konnte ich dann auch noch gucken.
-
Bei der Arbeit in der Ausbildung als ich ein langweilige Paragraphen auswendig lernen sollte.
Das war eine reine ABM.
-
auf einer LAN Party
-
Im Delirium einer durchzechten Nacht
-
"Istanbul - Prines Island" auf einem Felsen
-
Auf der Arbeit (Krankenhaus) im Arztzimmer auf der Liege, wir Kollegen aus dem Nachtdienst haben uns abgewechselt, so dass immer jemand für die Patienten da war
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!