In der Schule, während des Kunstunterrichts, bin ich regelmäßig eingeschlafen… danach war ich wenigstens fit für Mathe & Co.!
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Wir verlosen die Nintendo Switch Lite – Hyrule Edition mitsamt dem kommenden Abenteuer
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Unter einem Konferenztisch!
-
In der Uni
-
Im Yogakurs eingeschlafen und am Ende als alle geklatscht haben bin ich aufgewacht!
-
Im Büro auf dem Fussboden hinter dem Schreibtisch.
-
im verspäteten Zug...!
-
Einer der ungewöhnlichsten Orte, an dem ich ein Powernap gemacht habe, war der Skilift.
Kurz nach dem Einsteigen stoppte der Lift für ein paar Minuten, ich nickte ein und wachte erst kurz vor dem Aussteigen wieder auf.
Mit einer Nintendo Switch Lite als Zeitvertreib wäre mir das nicht passiert.😅
-
Im Aufzug nachdem ich die letzte Sbahn verpasst hatte und es kalt war
-
In einer Vorlesung. Freundlicherweise wurde ich geweckt, als sie vorbei war.
-
in der Badewanne
-
-
hallo zusammen, ich vermisse meinen supernintendo. A link to the past ist ein Meisterwerk
I used to powernap in my Tent, silent little Place in the Woods, far away from the troubles of Life!
Love you all
-
Für mich persönlich war mein ungewöhnlichster Ort für einen Powernap auf meiner Arbeitsstelle. Mein Unternehmen hat vor wenigen Jahren einen Extra-Raum für die Mitarbeiter eingerichtet mit Liegesesseln, in denen man sich in den Pausen ausruhen kann. Es war früher sehr ungewöhnlich für mich "auf der Arbeit" mal kurz schlafen zu gehen, aber ich habe diese Möglichkeit jetzt schon häufiger in Anspruch genommen, um mir einen kleinen Energieschub für den Rest des Arbeitstages "anzuschlafen"
-
ich hatte noch nie eine Powernap ich war erst abends so fertig das ich ins Bett gegangen bin, aber als Vollzeitarbeiterin und Mama wäre so eine kurze Schlafpause manchmal wirklich Gold wert.
-
in der Mittagspause
-
Eigentlich ganz unspektakulär beim zocken auf der Couch mit der Switch in der Hand, im Bus und in der Badewanne beim lesen, da ist allerdings mein Buch auch baden gegangen.
-
Als Sozius auf dem Motorrad
-
Vor vielen Jahren im Planetarium bei Madame Tussauds in London
-
In den öffentlichen Verkehrsmitteln (egal ob Bus oder Bahn) passiert es mir öfter, dass ich in einen Powernap einlege… dumm nur, wenn man deswegen seine Haltestelle verpasst! 🤣
-
gestern nach dem ersten curen als the Doors im Stream liefen.
-
Im Auto im Autohaus nach der Wiesn
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!