Marvel vs. Capcom Fighting Collection: Arcade Classics – Launch-Trailer feiert Start der Sammlung

• Seit gestern ist die mit mehreren Marvel vs. Capcom-Klassikern vollgepackte Sammlung für die Nintendo Switch zu haben. Zur Feier der Veröffentlichung von Marvel vs. Capcom Fighting Collection: Arcade Classics gibt es jetzt einen neuen Trailer, der euch Einblicke in die sieben Titel gibt. Neben Gameplay werden die neuen Features vorgestellt und Quality-of-life-Verbesserungen sind ebenfalls mit von der Partie. Fans dieser Spiele dürfen sich in der Bildergalerie umschauen oder der Musik einiger Marvel vs. Capcom-Klassiker lauschen. Den neuen Trailer gibt es hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am 22. November erscheint das Spiel auch als physische Fassung; für die Nintendo Switch jedoch nur mit beigelegtem Code und mit Softwarekarten. Eine Edition mit Disc gibt es für die PlayStation 4. Das teilte Capcom kürzlich via X mit:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr bei der neuen Sammlung zuschlagen?

• Waaaass ! Ey das darf doch nicht wahr sein ! X(

Kot inda Box ?

KOOOT IN DA BOX :!: :!: :cursing:

Wollt ihr uns Veräppeln C(r)apcom Europe ? Sind wir nichts Wert für euch ?

Ey ich hatte mich soo auf diese Physische Fassung gefreut und dann schon wieder dieser Mist wie damals mit Megaman 11 ;(

Können wir keine Beschwerde mail an Capcom schicken,damit Sie wenigstens auf eine Online Bestellung bei ihrem Online Shop welche zur verfügung stelllen , quasi auf Anzahlung ? :/

• Marvel VS Capcom 2 aus dieser Reihe ist mein Favorit.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Vor wenigen Wochen sagte Capcom noch, dass man weiterhin physische Spiele verkaufen möchte, obwohl der Anteil der digitalen Verkäufe deutlich höher liegt. Ich frage mich allerdings, wozu verkauft man einen Code in einer Box? Warum sollte man auch noch länger darauf warten? So werden die meisten das Spiel doch gleich im eShop kaufen. Ich kaufe zwar selbst mittlerweile alles digital, aber für Sammler ist es schade. Ich kenne selbst Leute, die kein Problem damit hätten, wenn sie für eine physische Version ein paar Euro mehr zahlen müssten.

• Ich weiss nicht was die Publisher sich bei dieser Code in the Box Geschichte denken.

Ja,Sie sparen damit die Cartridge Kosten toll :thumbup: ABER : Wer soll die Zielgruppe dafür sein wie GuardianStalker sagt.

Vor allem Kostet z.b.Marvel Vs. Capcom Fighting Collection anders als viele andere CITB Versionen die 20€ Kosten

50€ Vollpreis auch als Retail Code in the Box Version!

Ich wäre als Elternteil/Groselternteil

sehr Verärgert,wenn ich meinem Kind/Enkelkind eine freude machen möchte und kaufe mir für 50€ Vollpreis eine ,,Schein‘‘ Box Version im Supermarkt oder im Elektromarkt und merke dann Zu-hause plötzlich dass da kein Spiel drin ist sondern nur ein Stück Papier mit einem Code drauf.

Ja,es steht zwar auf der Box drauf aber wer Achtet da schon drauf als Eltern/Großelternteil :/

Und für Sammler die Retail bevorzugen ist das ja eh ein Griff ins Klo wie Waddle Dee sagt.

Letzten endes ist mir die freude vorerst kaputt gemacht worden und ich darf jetzt dank Capcoms dummer Entscheidung teuer Importieren.

Danke dafür :thumbup: :rolleyes: ||

Nachtrag : Nintendo hat doch letzten Monat extra in ihrer Partner Showcase Direct erwähnt , dass die PHYSISCHE VERSION im November kommt.

Ich habe noch nie gesehen,dass Nintendo eine Code in the Box Version bewirbt. (Ausser bei Nintendo Pocket Football Club auf dem 3DS) demnach wusste Nintendo nichts von dieser Code in the Box Version , es wurde nachträglich anders entschieden oder Capcom hat Nintendo eine falsche Info gegeben. ||

Einmal editiert, zuletzt von Retro-Gamer90 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Retro-Gamer90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nicht aufregen - einfach Softwarekarte in USA / Canada oder Japan kaufen. Ist doch kein Problem.

Aus Canada importieren kostet im Endeffekt fast das selbe wie hier in Deutschland kaufen. Mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger. Amazon Japan momentan günstig wie selten zuvor. Netgames hat auch oft Spiele aus USA/Canada und Japan im Programm.

Wenn bei Media Markt Code in a Box Spiele rumliegen, dann juckt mich das überhaupt nicht. Anscheinend finden einige Leute die total gut :rolleyes:

• Stefan NowakNatürlich hast du Recht und ich werde mir das Spiel wohl oder Übel über Play-Asia oder Amazon.us Importieren oder über Netgmes bestellen müssen. Aber das kostet mich etwas mehr als im regulären Einzelhandel bei uns oder die Wartezeit bis der Import ankommt und eventuelle zollgebühren. :/

Aber mir geht es vielmehr um das Prinzip,das z.b. diese Collection für Retro Fans gedacht ist und die Wissen ja eh bescheid,dass das Spiel Digital kommt.

Bei einer Physischen Version erwartet man ja auch eine Physische Softwarekarte im Einzelhandel und keine ,,Fake‘‘ Box mit einem stück Papier drin,wo der Code sogar ein Ablauf Datum hat.

Dann brauchen die das doch garnicht ,,Physisch‘‘ zu bewerben und in den Einzelhandel zu bringen. :rolleyes:

• Seht es mal so: Es gibt in diesem Fall keinen Vergleich zwischen den Lieferzeiten. Denn es gibt keine europäische physische Edition. Boxen ohne Karten sind keine physischen Editionen von Spielen. In diesen Fällen rede ich niemals von "Physische Edition". Eine solche Edition von der hier thematisieren Sammlung gibt es nur in anderen Ländern und daher nur diese Lieferzeiten.

Keine anderen, mit denen verglichen werden könnte.

Das selbe gilt für den Kaufpreis. Es gibt keine Preise, die verglichen werden können, weil es verschiedene Produkte sind.

Wenn aber ein im eigenen Land beheimateter Händler physische Editionen aus anderen Ländern verkauft, dann kann man dessen Preise und Zeiten mit anderen Händlern vergleichen, weil es um die selben Produkte geht.

• Beitrag von Han ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!