Möchte ich vorbestellen auch wegen den Goodies.
Umfrage der Woche: Kauft ihr euch Super Mario Party Jamboree?
-
-
Hab keine Switch mehr in sofern nope ich passe. Hätte es aber auch nicht gekauft wenn ich noch eine hätte 😅 hab niemanden mit dem ich sowas spielen könnte
-
Wo ist die Option ich interessiere mich gar nicht für diese Serie?
-
Wird sofort geholt! Alles was man bisher sah, hat mir sehr gefallen!
-
Wird natürlich zu 100% zum Release gekauft^^
-
Das wird das beste Marioparty aller Zeiten. Die Spielbretter sind kunterbunt und sehr verschieden, die Spielmodi manigfaltig. Im Nintendostore mit 2 Fruehstuecksschalen bestellt, ich Kindskopf.
-
Ich muss in Soulsspielen sterben, für Partys habe ich weder Zeit noch Mitspieler.
-
Erstmal gucken, was die ntower Review so sagen wird.
-
Hmm.. Bin aktuell bei so 85% Kaufentschlosseneheit. Ich will trotzdem erst noch die ersten Stimmen dazu hören, bevor ich endgültig zuschlage.
Der letzte Mario Party Teil war nach ewig vielen Nieten wieder ganz witzig, schauen wir mal.
-
Ich weiß es echt nicht. Zuerst hol ich mir mal Zelda. Ich bin momentan, wenn ich denn die Zeit finde, an BG3 dran und mir fehlen noch ein paar andere Titel, allen voran Peach, Another Code und Paper Mario... fraglich, ob ich die alle noch 2024 holen werde...
Meine ESP KH-3 Gitarre bin ich schließlich auch am abzahlen (4600€ 😅)
Somit ist ein 3. Mario Party ganz hinten auf der to-buy-Liste.
-
-
Es sieht sehr gut und spaßig aus. Ich kaufe mir aber so oder so jedes Mario Party.
-
Ich bin am verdursten was Mario Party angeht, also habe ich gar keine andere Wahl, als es mir zu Release zu kaufen!
-
Natürlich!!!
Was für eine Frage!
-
Als im Trailer gesagt wurde, dass man mit bis zu 20 Leuten online spielen kann, war ich direkt überzeugt. Dafür ist Mario Party aber sowas von prädestiniert.
Es ist schon vorbestellt und wir hoffentlich pünktlich geliefert.
Ebenso suche ich noch Mitspieler, um ab Release Online zu zocken 🙌 -
Es fehlt eine Option: Ich habe keine Freunde, deshalb konnte ich mit den Mario-Party-Spielen bisher nicht viel anfangen.
-
Mario Party geht immer
freu mich total darauf
-
Ich fühle mit dir, lediglich meine Schwester interessiert sich für Mario Party und da ich ebenfalls keine Freunde habe, weiß ich nicht ob sich das Spiel für mich lohnt, da reicht es mir, wenn meine Schwester sich das Spiel kauft.
-
Ist definitiv Vorbestellt und wird Voraussichtlich mein Game of the Year !
Ich liebe die Mario Party Reihe und ich zähle schon die Tage bis zum Release ab.
Obwohl die Mario Party Reihe durch NDCube (oder Nintendo Cube) ab Mario Party 9 ein Downfall hatte,haben Sie endlich auf die Community Gehört und ein BRANDNEUES Mario Party auf Niveau der Gamecube Mario Partys gemacht und das war der Gipfel der Mario Partys die mit dem Nintendo 64 Ablegern angefangen hat.
Ich verstehe die ganzen negativen Kommentare nicht.
Ja,ich hätte Persönlich wie schon des öfteren gesagt lieber DLC Bretter zu Mario Party Superstars gehabt oder einen Party Pass ähnlich dem Kämpfer Pass zu Super Smash Bros. Oder dem Booster Course Pas in Mario Kart 8 Deluxe , kam leider nicht
Und es gibt auch sehr viele Glücksfelder aber trotzdem sind Sie wirklich sehr nahe an die Gamecube Mario Partys gekommen glaubt mir.
Früher kam jedes Jahr ein neuer Mario Party Ableger auf dem Nintendo 64 und dem Nintendo Gamecube bis Mario Party 8 (wii) danach alle 3 Jahre seitdem es von NDCube Entwickelt wird.
-
Mario Party ist schon auf Multiplayer ausgelegt. Aber ich habe auch gerne Runden alleine gespielt. Ich mag die Spielbretter zu gerne.
Mein liebster Teil ist immer noch Teil 8.
-
Teil 8 hat ein paar echt sehr schöne Bretter. War die Stadt der Mogule aus 8? Leider gab es keinen Breitbild-Modus und man hatte unschöne schwarze Ränder.
Ja ich muss auch sagen, dass die Teile mittlerweile echt wieder besser werden. Superstars war trotz des etwas mageren Inhalts eine deutliche Steigerung zu Super und Jamboree könnte dann nochmal besser als Superstars sein. Es gibt auf jeden Fall deutlich mehr Charaktere und Bretter also inhaltlich wird da einiges geboten. Wenn die Qualität stimmt greife ich vielleicht doch noch zu, da man es ja auch Online spielen kann, was ich total vergessen hatte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!