Wird wohl dieses Mal wieder nichts bei mir mit Mario Party werden, dafür kommen zu viele andere Spiele raus und ich habe momentan auch nicht so viel Lust auf Multiplayer-Spiele. Sieht aber schon gut aus und die Serie scheint wieder in eine bessere Richtung zu gehen.
Umfrage der Woche: Kauft ihr euch Super Mario Party Jamboree?
-
-
Leider wird es wohl wieder so sein, dass man Potenzial verschenkt und das Game nicht weiter supported wie immer.
Das remake hatte so viel Potenzial für dlc etc.
Ich warte mal ab wie es in einem halben Jahr noch online gespielt wird und warte auf nen Sale
-
DavidGamer man kann es online und mit cpu spielen, geht auch ohne Freunde.
-
Ich weiß es nicht, hätte es gern ... aber wer spielt's mit mir?
-
Ich würde es mir eher im Angebot kaufen später.
-
Es fehlt die Option: "Ich würde es gerne kaufen, aber bin zögerlich, weil meine Freunde keine Nintendo-Fans oder komplette Noobs sind."
-
Also Leute,sobald das Spiel draussen ist und die Leute die Lust haben Online eine Party zu Zocken , bitte meldet euch , ich würde jeden einzelnen von euch Online Begrüssen
Wenn es mehr als 4 Leute werden,dann losen wir entweder aus , oder es wird die 20er Minispiel Party (Bowser-Athlon) gespielt.
Ich freue mich auf euch
-
hole ich mir auf jedenfall. habe nur nicht vorbestellt. gehe am erscheinungstag einfach in den elektronik markt
-
Meiner Frau zuliebe, ja
-
Jop, das einzige Switch Spiel zum Jahresende, was ich vorbestellt hab.
Zelda juckt mich erstmal gar nicht und Mario & Luigi werd ich wahrscheinlich im nächsten Jahr mal kaufen.
-
-
Yes, diesmal schlag ich zu! Ich habe nämlich noch kein Mario Party für die Switch. Hab die nur mal bei Freunden angespielt aber zum Ende der Switch sollte schon noch ein Titel der Reihe in die Sammlung.
-
Ist nicht so mein Ding. Daher verzichte ich.
-
Ich bin nicht so der Fan von Mario Party, deswegen werd ichs gar nicht kaufen.
-
MichiP
Ich möchte gerne mitspielen, da ich es schon vorbestellt habe und bin auf jeden Fall zum Start im Online-Modus unterwegs 🙌
Retro-Gamer90
Bin auf jeden Fall zum Release mit dabei. Gerne auch die große 20er Runde 🤗 -
Nein, meine aktive Mario Party Zeit liegt weiter auf Eis. Vielleicht wenn meine Tochter soweit ist zu spielen. Das wird aber noch ne Weile dauern.
-
Zusammen mit Zelda im Games Coupon vorbestellt, 99€ für 2 Spiele, da kann man net meckern.
Romancing Saga, Dragon Quest und MySims werden aber Retail gekauft.
-
-
Yo, wird gekauft. Mario Party geht immer.
Da der letzte Ableger bei mir aber gar nicht so lang her ist, und Mario Party nicht eilt, werde ich hier vermutlich nicht zum Launch zuschlagen, sondern warten, bis es mal irgendwo im Angebot ist.
Eine Vorbestellung ist für mich daher nicht nötig.
Außer, es wird bereits vorab wieder zeitweise reduziert, wie es derzeit bei Zelda EoW der Fall ist. Dann würde ich natürlich zuschlagen, weil die Nintendo Games ja i.d.R. nicht so schnell im Preis fallen.
-
Ich bin 100% dabei. Mario Party geht immer, so viele tolle Memories. Und Rainbowcastle ist mein absolutes Lieblings MP1 Board 🥰
-
Ich war vom Online-Modus von Mario Party Superstars ziemlich enttäuscht und kam sehr selten dazu, das Spiel in geselliger Runde zu spielen. An einem neuen Mario Party habe ich derzeit gar kein Interesse.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!