The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom jetzt für 47,99 Euro bei MediaMarkt und Saturn vorbestellen

• KarmadronIch hab's ja auf Marktabholung bestellt und mir hat der Kollege am Telefon gerade gesagt, dass ich am Besten meine Order stornieren sollte, weil's jetzt in der Macht der Filiale liegt, ob das durchkommt - da die Aktion aber eh bis zum 30.9. geht, werde ich wohl keine Probleme haben. Bei dir hingegen, weil du's schon online bezahlt hast, ist du vermutlich 'ne Teilerstattung kriegen, weil die bereits deine Preisdifferenz verarbeiten können - Denn die Preisgarantie funktioniert wohl doch ein wenig anders, als bei Amazon XD

Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...

Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

• Bei Amazon storniert und hier zugeschlagen.

Hat für mich persönlich eigentlich noch einen weiteren Vorteil: der Mediamarkt liegt bei mir auf dem Weg von der Arbeit nach Hause. Einziger Umweg ist es, dass ich die Straße überqueren muss.

Heißt, ich muss mich nicht mit DHL rumärgern, sondern kann es einfach je nach Schicht, vor oder nach der Arbeit abholen und direkt loslegen.

Hmmmm.... lecker... Ćevapčići!!!!

• Karmadron Bestelle es neu und rufe dort beim Kundenservice an und lass die 60€ Bestellung stornieren, würde mich nicht darauf verlassen das es automatisch bei Media Markt läuft. Hat einfach den Grund das es dort diese "Vorbesteller-Preisgarantie" so nicht gibt wie bei Amazon zum Beispiel.

• Trotzdem noch weniger zur teuer bei coolblue.de bekommen das Spiele für 44 Euro.

Dafür muss aber das Spiele 1 mal Bestellen den bekommen 10 Euro Guterschein. Denn muss den Artikel Storniern und wieder neu Bestellen schon ist man bei 44 Euro.

• Dankkeee liebes Team, 🫶🏼🤝

Hab's über euren Link bei Media Markt gekauft.

Hab es sogar bei Otto storniert, brauche für fast 15€ mehr nicht den Schlüsselanhänger.

Hab's 15€ günstiger bekommen und konnte euch auch noch unterstützen. Doppelt Win.

Danke ❤️

• bei amazon storniert und bei media markt gekauft, danke für den link

Meine Mario Maker Level

• Das gezeigte Gameplaymaterial hat mich leider nicht überzeugt, liegt aber auch daran, dass ich nie mit den 2D-Zelda-Titeln warm geworden bin. Link's Awakening schimmelt leider auch noch auf meiner Switch herum. So einen Fehlkauf möchte ich nicht noch mal haben.

Wünsche aber natürlich jeden Interessierten Spaß mit dem Spiel.

GuardianStalker Habe ich auch sehr oft "damals" gemacht und ärgere mich regelmäßig, dass ich einige Fehlkäufe nicht wieder verkaufen kann - oder halt Spiele, die ich nicht noch mal spielen werde.

Ich mache es mittlerweile so, dass ich Spiele im Angebot oder gebraucht kaufe, durchspiele und dann wieder verkaufe. So habe ich für Pikmin 4, Mario Wonder, Mario RPG, Another Code und Co. effektiv nicht einen Cent bezahlt.

Und wenn mir ein Spiel so sehr gefällt, dass ich es noch mal spielen will, kaufe ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal gebraucht.

KiritoSAO Was für ein Aufwand und Risiko wegen 3,99€.

3 Mal editiert, zuletzt von AndreasJapan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AndreasJapan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!